Fabienne wird Fernsehstar :)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Schäfchen, 29. September 2005.

  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Unsere Lütte kommt, wenn alles so läuft wie erklärt, ins Fernsehen. Zu Tabaluga-TV.

    Gestern war ein Filmteam in der Tagesklinik und bat um Drehgenehmigung. Es soll wohl bei deiner kommenden Sendung eine Spende für die Station geben und dafür wurde gedreht. Zusammen gibt das wohl einen 25 Sekunden langen Spot.

    Himmel, so klein und schon kann man sie in ganz Deutschland auf dem Flimmerschirm sehen. :umfall: Jetzt müßte Ingo dann wohl doch endlich den Fernseher an den Strom stecken und den Videorecorder anschließen. DAS will ich aufnehmen.

    wartende Grüße
    Andrea
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Cool! :bravo:

    Dann sag aber bitte bescheid, wann wir alle früh aufstehen und Kinderfernsehen sehen müssen, ja

    bittet Meike
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    jaaaaaaaaaaaa das möchte ich auf keine Fall verpassen :)

    Be@
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Oh wie schön,

    na dafür lohnt es sich ja die Kiste mal anzumachen!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  5. Jea

    Jea

    *g* Andrea, ich bitte dich, du wirst doch wohl in der Lage sein, einen Stecker in die Steckdose zu stecken.

    Selbst ist die Frau *flöt*.

    Ich will ein Autogramm.

    Lg,
    Jea
     
  6. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    :bravo: meine kleine cousine kommt schon im TV :bravo:
    und du hast mir gestern nix davon gesagt???? aber hoffe du schreibst bescheid wenn es läuft....
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.724
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Die Dame versprach, uns anzurufen. Ingo ist gestern schon dazu verdonnert worden, endlich einen AB anzuschließen. Behelfsmäßig läuft nun unser alter ... SchwiMu hat alle Zugänge zum Hausanschlußraum (wo die Telefonanlage hängt) verbaut.

    Jea, Stecker rein ist nicht so einfach ... das Teil ist schwer. Und überhaupt ... was für ein Stecker? ;)

    Conny, ich habs verpeilt gestern. Deine Dinge waren viel wichtiger :) Sag bescheid, wenn ich dir bei den Plänen oder der Ausführung helfen kann, ja?
     
  8. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Hei das ist ja klasse Andrea!

    DAS sehen wir uns mit Sicherheit auch an! :jaja:

    LG Conny
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...