FA-Wechsel und daher eine kleine Frage :-)

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Corie, 17. Mai 2004.

  1. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zäme! :bussi:

    Ich habe am 25.5.04 meinen ersten Termin bei meinem Neuen Frauenarzt! :jaja:

    Und somit habe ich den vorherigen Frauenarzt gebetn, mir alle wichtigen Unterlagen zuzusenden, damit ich Sie am 25.5 mitnehmen kann und meinem neuen Frauenarzt abgeben kann!

    Vorallem hätte ich erwartet das er auch das Ultraschallbild von der Zyste im letzen November mitsendet! da Sie ja nicht sehr klein war! :-?

    Auf jedenfall kam "nur" die Bestätigung vom Pap Test von der Kontrolle!
    Und die Bestätigung dass ich gegen Röteln immun bin und die Blutgruppe!

    Darf er mir das andere nicht senden, oder warum hat er mir das nicht gesendet?


    Habe ich das Anrecht darauf oder soll ich es lassen?



    Danke, vielleicht hat ja jemand von Euch schonmal sowas gemacht?


    :bussi: Corinne!
     
  2. Mordillo

    Mordillo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Corie!!!

    Eigentlich sollte dir dein alter FA alle Unterlagen senden. Die Originale nicht, aber er sollte dir von allem eine Kopie machen. Auf das hast du hier in der Schweiz ein Anrecht!!

    Die Ultraschallbilder werden hald bei einer Kopie nicht so schön. Und wenn du die Zyste nicht mehr hast, dann ist es eigentlich auch nicht wichtig, das Bild zu senden, aber er sollte einen schriftlichen Befund davon schreiben und dir senden. Wo genau steht, wie gross die Zyste war und wir sie wieder verschwunden ist.

    Ich würde nochmals anrufen und danach fragen.

    Schöne sonnige Tag no!!
     
  3. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Danke!

    dann werde ich Ihn nochmals darum beten! :nein:
     
  4. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Als ich den FA gewechselt habe, brauchte ich mich das um gar nichts kümmern.
    Das haben die Ärzte unter sich ausgemacht.

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...