FA Termin

Madlen

Gehört zum Inventar
Hallo

Am Montag war es wieder soweit ich hatte FA Termin mit Ultaschall.

Unser Kind wächst und gedeiht ist jetzt ca. 16 cm. Man hat sogar sehen können, wie es Fruchtwasser trinkt. Und Turnübungen hat es wie ein Weltmeister gemacht.

Leider konnte man noch nicht sehen was es wird aber in Wochen sind wir schlauer.
 
C

Carmen-G

Wie schön. Ich freue mich auch schon wieder auf den nächsten Ultraschall. Es ist sooo schön sein Baby zu sehen.
Ich könnte mich auch nicht überraschen lassen, dazu bin ich vieeel zu neugrierig. :)
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Wir wollten uns bei Leonie Sophie eigentlich auch überraschen lassen, aber ich habe es nicht ausgehalten und als meine FA mich kurz vor Weihnachten in der 21. SSW fragte, ob ich wissen möchte, was es ist, habe ich es mir sagen lassen! Ich wusste sowieso schon, dass ich eine kleine Zicke bekomme :-D ( das hatte ich mir auch gewünscht! )!

LG, Steffi
 
C

Claudia

viel interessanter als das geschlecht finde ich dann ..

.. das aussehen (welche gene sich wie vermisch haben) :-D
... und den charakter des kindes ..... :-D
(und natürlich ob es gesund ist - das nehmen wir ja mal an)

ob es ein bub oder mädel wird, ist doch ega, oder ??? :-D :-D
 
Oben