FA Termin

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Madlen, 16. Juni 2004.

  1. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Hallo

    Am Montag war es wieder soweit ich hatte FA Termin mit Ultaschall.

    Unser Kind wächst und gedeiht ist jetzt ca. 16 cm. Man hat sogar sehen können, wie es Fruchtwasser trinkt. Und Turnübungen hat es wie ein Weltmeister gemacht.

    Leider konnte man noch nicht sehen was es wird aber in Wochen sind wir schlauer.
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Laßt euch doch überraschen :)
     
  3. Wie schön. Ich freue mich auch schon wieder auf den nächsten Ultraschall. Es ist sooo schön sein Baby zu sehen.
    Ich könnte mich auch nicht überraschen lassen, dazu bin ich vieeel zu neugrierig. :)
     
  4. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wir wollten uns bei Leonie Sophie eigentlich auch überraschen lassen, aber ich habe es nicht ausgehalten und als meine FA mich kurz vor Weihnachten in der 21. SSW fragte, ob ich wissen möchte, was es ist, habe ich es mir sagen lassen! Ich wusste sowieso schon, dass ich eine kleine Zicke bekomme :-D ( das hatte ich mir auch gewünscht! )!

    LG, Steffi
     
  5. viel interessanter als das geschlecht finde ich dann ..

    .. das aussehen (welche gene sich wie vermisch haben) :-D
    ... und den charakter des kindes ..... :-D
    (und natürlich ob es gesund ist - das nehmen wir ja mal an)

    ob es ein bub oder mädel wird, ist doch ega, oder ??? :-D :-D
     
  6. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Ja klar ist es egal ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.
    Hauptsache Gesund.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...