FA Bericht

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Madlen, 30. September 2004.

  1. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Hallo

    Am Dienstag hatte ich mal wieder VU mit Ultraschall.
    Also Muttermund und so ist noch alles zu.
    Das Mäuschen ist aber etwas zu klein für die Schwangerschaftswoche also bekam ich eine Überweisung zum Doppler.

    Gestern war ich nun beim Doppler und es ist alles bestens.
    Der Kopf und die Beine entsprechen der Ssw, der Körper ist eine Woche zurück, ist aber nicht schlimm meinte die Ärztin, müßte man nur öfter kontrollieren. Mäuschen liegt noch immer in BEL und müßte sich in den nächsten 3 Wochen drehen.

    Dann wurde noch CtG geschrieben, da war auch alles bestens.
     
  2. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :achwiegu: Freut mich für Euch, dass mit dem Krümelchen alles in Ordnung ist. Alles Gute für die nächsten Wochen :bussi:
    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...