FA Bericht und Namenswahl

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von hexe-07, 19. Januar 2004.

  1. Huhu.........

    grad war ich bei meinem FA, alles bestens, allerdings haben wir uns nun doch auf einen Kaiserschnitt geeinigt, er war auf Grund meines Hüftschadens von Anfang an dafür, aber ich konnte mich nicht entscheiden. Und da es jetzt langsam Zeit wird hab ich heute zugestimmmt.
    Irgendwie find ich es ja schade.....aber nach Junior habe ich damals ein 3/4 Jahr gebraucht um wieder richtig laufen zu können, es wird schon das vernünftigere sein.....aber aber.....
    Naja, auf jeden Fall soll unser Junior nun am 02.02. geholt werden....das ist irgendwie ganz bald.......ich glaub ich werde jetzt langsam Aufgeregt.....

    Nun und eigentlich ist klar, das es ein Bub wird, und der Name steht auch fest.....Jan Luca.....
    Aber was ist wenn es doch ein Mädel wird????????????
    Da hab ich ja gar keinen Namen........und da unser Peppelchen ja schlecht Baby heissen kann, hättet ihr eine Idee was zu Nele passt???????
    Das ist nämlich mein Favorit, aber ich hätt gern einen Doppelnamen, wenn euch also was schönes einfällt, ich bin dankbar für Ideen.......

    Einen schönen Tag

    Sonja
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    Liebe Sonja,

    ... das ist aber ein schoener Name :-D

    Ich wuensche Dir fuer die bevorstehende Geburt alles Liebe.

    Claudi, die auch schon bald nicht mehr kugelt ;-)
     
  3. Biggi

    Biggi Mozartkugel

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    8.055
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Sonja!

    Hm also was zu Nele passt find ich voll schwer - hab mal gegoogelt und folgende Namen sind rausgekommen

    Nele Anika
    Nele Isabel
    Nele Mariella
    Nele-Kristin
    Nele-Marie

    Aber wenn du einen Jungen Jan nennen willst - wie wärs denn für Jana für ein Mädchen? Also ich finde Jana tooooootal schön :-D .

    Alles Gute für die bevorstehende Geburt!
     
  4. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Ich habe jetzt einen Namen gehört den finde ich richtig gut!


    Luca Zoe ( ich kann die Punkte oben auf dem e nicht am Computer) :-D

    Für mich ist zwar ein Luca immer ein Junge aber schön finde ich den namen.

    lg Alex
     
  5. Huhu...........

    Eure Vorschläge sind Klasse, weiter machen bitte..... :?
    Jana find ich auch schön, aber mein Mann nicht..........
    Im moment gefällt mir Nele Kristin sehr gut.....
    Mal schauen ob es was gibt was noch toppt......

    Danke schon mal....

    Sonja
     
  6. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hatte mal eine Bekannte, deren Tochter heisst Nele-Johanna!
    Das hat mir schon immer sehr gut gefallen!

    Liebe Grüsse und noch viel Spass bei der Namenssuche wünscht Steffi
     
  7. Nele Sophie
    Nele Marie
    Nele Justine
    Nele Tabea
    Nele Sophia
    Nele Paulina
    ...

    LG, Bella und die Zappelzwerge
     
  8. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Nele Sophie der klingt gut! :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...