Ey....

Susa

einfach nur langweilig...
...das Thermometer zeigt 14,7°C :umfall: Vielleicht sollten wir unser Neujahrs-Klettern an den Fels verlegen. T-Shirt an und raus in die Sonne!

Ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr wünsche ich euch allen!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ey....

Danke! Es hat gut geklappt und wir waren in der Halle fast alleine :)
 

Frau Mami

Siedler
AW: Ey....

:ochne: Weiß auch nicht - bis auf 14°C sind wir hier zwar nicht gekommen, aber viel hat nicht gefehlt. Als ich die Temperatur gesehen habe, hab ich auch schon an kurze Klamotten gedacht; im Sommer würde ich bei 13 °C durchaus mit T-Shirt weggehen.

Männe hat übrigens gesagt, einer der Wassermenschen, die hier in der Straße am 1. weihnachtsfeiertag den Rohrbruch behoben haben, hätte gesagt, es käme auch kein Winter mehr. In seinem Garten gäbe es bereits Regenwürmer, also wird es nimmer "kalt". Und gestern haben wir hier einen Vogel zwitschern gehört, der sonst im Winter mit Sicherheit NICHT da ist.

Was denkt ihr? Kommt der Winter nochmal?
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ey....

Danke Susa, das wünsch ich Dir auch :bussi:

Wir hatten uns schon gefreut am 30. früh hat es hier innerhlab kürzester Zei 10cm Schnee hin gehauen... aber das war ja dann nix. Wir haben aktuell 11 Grad und Regen :piebts:

Der Winter kommt - sicher - zu Ostern :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Frau Mami

Siedler
AW: Ey....

Wär ja nicht das erste Mal, dass wir zu Weihnachten Gänseblümchen suchen konnten - und zu Ostern dann Eier im Schnee :piebts:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Ey....

Hier ist es auch so warm. Echt unnatürlich :ochne: . Aber es ist halt die Quittung für jahrzehntelangen massiven Raubbau an der Erde :(

:winke: , Annie (der die vergangenen beiden Winter trotz der damit verbundenen Anstrengungen deutlich besser gefallen haben)
 
Oben