Extrawürste ;)

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

auf dieser Webseite

http://www.thesmokinggun.com/backstagetour/index.html

kann man ganz prima nachlesen, welche "Extrawürste" diverse Stars sich zB bei Konzerten oder ganzen Tourneen von den Veranstaltern wünschen. Einiges ist ganz harmlos, anderes witzig, einiges natürlich auch etwas :piebts: besonders peinlich die Sonderwünsche von Christina Aguilera, die

one 6 pack of Coke (not PEPSI and not diet)

wünscht - und das, wo sie einen teuren Werbedeal mit Pepsi hat :umfall:

Und nun frage ich mal : wenn IHR ein Star wärt und auf Tour ginget, was für Sonderwünsche hättet IHR denn? :-D

Meine Liste sähe ungefähr so aus:

- 2 Flaschen Prosecco, gekühlt natürlich
- eine Lasagne + Tiramisu vom besten Italiener der Stadt :-D
- Toffiffee und Ferrero Rocher in Massen
- DVD-Player und Musikvideos von Depeche Mode, Placebo, The Cure

Und Ihr?

Amüsierte Grüße

Alex
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Extrawürste ;)

Huhu,

für mich ist Starsein nicht erstrebenswert. Deshalb brauch ich keine Extra-Würste. Ich hätte aber gerne nen Personel Trainer, damit ich mir mein Fastfood und mein Döner wieder abtrainieren kann ... :cool:

:winke:
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Extrawürste ;)

Oh man :umfall:

Was ich mir bereit stellen lassen würde, wäre ganz klar: alles was ich mich sonst nicht leisten kann und alles was ich gerne esse.

Für mich muss es auch kein Evian sein (bäääh), aber zumindest viel Wasser und Cola light.
Und Scampis en masse, Muscheln ... im Prinzip alles mit Fisch ...

Na ja, vieles eben.

LG
Rebecca
 

Petra

desperate housewife
AW: Extrawürste ;)

Ich hab wie Conny keinerlei Star-Ambitionen, aber so einen Personal Trainer, der jeden morgen um 9 auf der Matte steht um mir in den Hintern zu treten....... DAS würde ich mir tatsächlich als erstes gönnen, wenn Geld keine Rolle spielen würde (da ich nämlich einfach nur zur Fraktion "faul" gehöre, sobald ich den Hintern hochhebe purzeln bei mir die Pfunde :nix:).... als nächstes käme ein auf vegetarisch spezialisierter Koch, der mir zu jeder gewünschten Tageszeit ein köstliches fettarmes gericht zaubert :bravo:
 

Su

Das Luder
AW: Extrawürste ;)

Petra hat gesagt.:
der jeden morgen um 9 auf der Matte steht um mir in den Hintern zu treten.......

Oh schön, das mache ich dann gerne wenn ich zu Dir komme, reicht ein Tritt??? Oder dürfen es auch mehrere sein?

Ich hätte auch gerne einen Koch der mir etwas aufwendigere gesunde Sachen kocht.

Lg
Su
 

Petra

desperate housewife
AW: Extrawürste ;)

Nee, neeee, du musst mir natürlich dann lauter so böse, wehtuende Übungen vormachen :nix::bravo:

....Alex, ich lach mich übrigens grad echt schlapp über die Listen.... süß finde ich ja bei Coldplay "8 stamped, local postcards" und stell mir vor, wie Chris seiner Apfel-Tochter von überall ein Kärtchen schickt :herz:
 

cecafu

Oberhenne
AW: Extrawürste ;)

Ich hätte bzw. wollte auf jeden Fall
-einen Masseur *g*
-einen Personal Trainer
-leckere Scampis und fettarmes Essen
-Wasser
-Mucke

Das wars auch schon! :)
Ich träum dann mal weiter....
 
Oben