"Experten" für Lego Bionicle gesucht

AW: "Experten" für Lego Bionicle gesucht

Ich kann keine Bilder grad einstellen (PC spinnt). Ich müsste eigentlich nur wissen aus welcher Reihe die mit diesen .... tja wie nenn ich das? .... Krallenfüßen ist. Dann find ich es vielleicht. Ich wollte mal eine Liste machen mit denen die die Kinder haben, damit ich nicht immer suchen und gucken muss wenn sie mal wieder einen Bionicle kriegen....
 
AW: "Experten" für Lego Bionicle gesucht

Annette nein davon ist es leider keiner. Ich muss jetzt weg, wir feiern heut Jans Geburtstag, aber ich versuch morgen mal ein Bild einzustellen. Danke.
 
AW: "Experten" für Lego Bionicle gesucht

Ja hab ich .... so schlau war ich schon *grins*

Ich habe ihn mittlerweile gefunden und auf der Lego-Seite ist er NICHT .... warum auch immer.
 
Oben