@ Exilfriesin und Taliana und Tami

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @ Exilfriesin und Taliana und Tami

Viper hat gesagt.:


DAS hast du nun davon.. :nix:




































aber weisst.... eigentlich bist du ja ne liebe.. du zeigst es nur nicht richtig *grins* also ... wann trinken wir mal nen kaffee :nix:
 

Tami

Partyschnecke
AW: @ Exilfriesin und Taliana und Tami

Von wegen aus den Betten gehüpft sind.... Ich hatte Frühdienst, heut morgen um 04:45 hat mein Wecker geklingelt, also ich mach auch bei Conny zu Hause beim Sit in mit! Feste Nick! Nur wann? Im September bin ich ja für drei Wochen (ab dem 2.9) unterwegs. Also müsste es vorher oder nachher liegen, wenn es nach mir geht. Nächstes Wochenende hab ich besuch, dann muss ich arbeiten, danach verreise ich. Vorher geht also nicht. Im Oktober? Wie schaut es da bei euch aus?
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @ Exilfriesin und Taliana und Tami

Tami hat gesagt.:
Von wegen aus den Betten gehüpft sind.... Ich hatte Frühdienst, heut morgen um 04:45 hat mein Wecker geklingelt, also ich mach auch bei Conny zu Hause beim Sit in mit! Feste Nick! Nur wann? Im September bin ich ja für drei Wochen (ab dem 2.9) unterwegs. Also müsste es vorher oder nachher liegen, wenn es nach mir geht. Nächstes Wochenende hab ich besuch, dann muss ich arbeiten, danach verreise ich. Vorher geht also nicht. Im Oktober? Wie schaut es da bei euch aus?

Ich bin in der zeit vom 22.09. bis 13.10.06 zuir kur weg.. ansonsten liegt bei mir glaub ich nichts an.. bin da dann flexibel

LG Steffi :bussi:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @ Exilfriesin und Taliana und Tami

Ja hallooooo was ist denn nun mit unserem treffen.. MISS Taliana möchte sich bitte auch noch äussern wenn möglich :nasehoch:
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: @ Exilfriesin und Taliana und Tami

:oops: *blindichbin* :peinlich:

Ach ja, das wäre fein. Ich würde auch zu Conny fahren, ihr könntet auch alle zu mir kommen, Platz ist genug.

Vor Oktober wird das bei mir auch nüscht. Nen Bahnhof brauchen wir nicht, langweilen werden wir uns sicher nicht :sagnix:

Liebe Grüße

Sandra
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: @ Exilfriesin und Taliana und Tami

Supiii ich freu mich.. nun brauchen wir nur noch den def. ort und zeit :-D
 
Oben