@Exilfriesin+all: mein Bauch in der 34. SSW/+37.SSW Foto

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
:bravo: WOW!!!
Wirklich alles schon gesagt: ganz toller Bauch und eine hübsche Mama!!!!
Hoffentlich hab ich nur halb soviel Glück ;-)

LG Meike
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Auch auf die Gefahr hin, daß ich irgendwas wiederholen sollte, was schon jemand vor mir gesagt hat: Wow bist Du hübsch, und dein Bauch sieht klasse aus!
 

Stef

Gehört zum Inventar
@Sonja, Corie, Meike, Helga: Vielen Dank! Mensch, ihr macht mich total verlegen. :oops: :bussi:

LG Steffi
 

Stef

Gehört zum Inventar
Huhu,

hab noch mal ein aktuelles Foto von gestern reingeworfen (Seite 1). Ich hoffe, ich nerve Euch nicht damit.

LG Steffi, die hofft, daß es bald losgeht
 

Eve

's Heidi
Stef hat gesagt.:
Huhu,

.....Ich hoffe, ich nerve Euch nicht damit.
......


Also so was will ich ja gar nicht hören!;-( Du nervst nicht damit. Ich BESTEHE darauf so oft wie möglich Fotos von Dir/Euch zu sehen. :)

Superschöner Bauch!!! :jaja: Und bald kommt ein kleines Menschlein da raus :-D Ich kanns auch kaum erwarten :?

Alles alles Gute und Liebe für die letzten Tage :bussi: :bussi: :bussi:


Tina
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi Stef!

Klasse Bauch! :bravo:

Ob Du den wohl vermisst wenn er nicht mehr da ist? :)

Gruss von Zaza, die etwa gleich rund ist :?
 
Oben