Ewiges Hängen in der Warteschleife

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Bianca, 27. Februar 2009.

  1. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin grad kurz vor 180! :achtung: :bruddel:

    Ich versuche seit über einer Stunde (ununterbrochen wohlgemerkt) beim HNO Arzt meines Sohnes anzurufen um einen Termin zu vereinbaren. Es ist eine Praxis mit zwei HNO-Ärzten.

    Jedesmal komm ich in die Warteschleife :umfall: und wartete jetzt (nur mal spaßeshalber um mal zu sehen wie lange ich da drin häng) einmal 7 Minuten, einmal 4 1/2 Minuten und zweimal war die Leitung dann tot nach zwei bzw. drei Minuten. :bruddel:Die anderen Male war dann gleich besetzt.
    Das ist schlimmer als bei ner Gewinnhotline durchzukommen. :umfall:

    Das kann doch nicht sein! Und es ist nicht das erste Mal dass ich ewig brauche um dort durchzukommen. :ochne:

    Wenn der Arzt nicht so gut wäre wär das schon ein Grund um zu einem anderen HNO zu gehen.

    Jetzt hab ich ne e-mail geschrieben und um Rückruf gebeten. :zeitung: Mal sehen ... Hoffnung hab ich ja eigentlich wenig ... :rolleyes:
     
  2. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Ewiges Hängen in der Warteschleife

    ach du Schreck, das ist ja doof :bruddel:

    ich drück dir die Daumen, dass du nun doch bald durchkommst :bussi:
     
  3. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.326
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Ewiges Hängen in der Warteschleife

    Oh ja das kenn ich nur zu gut! Ich arbeite ja als Altenpflegerin und bei uns haben auch einige Arztpraxen diese blöden Warteschleifen! Das ist vor allem nett, wenn man nen Notfall hat und das mit dem Arzt absprechen will! :umfall:

    Ich hoff, dass sich der Arzt noch bei dir meldet! :ommmm:
     
  4. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ewiges Hängen in der Warteschleife

    Endlich bin ich vorhin grad durchgekommen, lies mir auch meine Erleichterung anmerken dass ich jetzt endlich durchgekommen bin. Schon die erste Antwort: "Ich kann da auch nicht helfen, ich häng die ganze Zeit am Telefon!!!"
    Ich dann: "Ja, ich probiers auch schon fast eineinhalb Stunden und häng ständig in der Warteschleife - oder werd aus der Leitung geworfen!"

    Naja soweit so gut, ich mein Anliegen vorgetragen ... Ja sie könnte mir da nichts weiter anbieten, dann halt im April. Ich so, ja das wär nur ein kurzer Blick ins Ohr (wie die letzten Male auch - 1 Minute im Sprechzimmer - wieder gehen). Nee, nur im April.
    Ich sagte, wenn es keine Komplikationen deswegen geben würde wenn wir erst so spät kommen ... dann muss ich wohl einen Termin im April nehmen.
    Kommt von ihr in einem total genervten, patzigem, unfreundlichen Ton (ist schon eine ältere Arzthelferin, also keine junge unerfahrene): "Jaaaa Frau Z****, DANN müssen Sie Ihre Termine halt einhalten!!!" :verdutz:

    Ich so, ich halte meine Termin IMMER ein, aber es kann trotzdem mal was wichtiges dazwischen kommen so dass man einen Termin verlegen muss! :achtung:
    Dann pampte sie noch etwas rum, lies mich nicht ausreden, dann gab eins das andere, dann hab ich ihr noch gesagt dass ich mir verbitte dass sie mir sagt dass ich meine Termine einhalten muss. :bruddel: Oooooohhhhh ............ *grrrrrrrrrhhhh*


    Aber jetzts gehts schon wieder :ommmm: aufschreiben hilft. :oops:
     
  5. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Ewiges Hängen in der Warteschleife

    Irgendwie kommt mir das auch bekannt vor :ochne:

    Ich habe einmal nach geschlagene 15 Minuten (habe das Telefon auf Lautsprecher gestellt und gebügelt) doch noch aufgelegt und gleich drauf wieder angerufen. Und ich kam dann SOFORT durch. Auf meien Bemerkung, wie lange ich gerade eben in der Warteschliefe hing war die Arzthelferin gaaaaaanz überrascht. Vielleicht ein technisches Problem, keine Ahung, aber ärgerlich.:bruddel:
     
  6. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.326
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Ewiges Hängen in der Warteschleife

    Das ist ja wohl heftig!:achtung: Das geht ja wohl gar nicht! :bruddel:

    Hast du denn jetzt den Termin noch genommen?? Für mich wäre das ein Grund zum Wechseln gewesen, bzw. ich hätt glaub ich den Chef ans Tele zitiert!
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Ewiges Hängen in der Warteschleife



    Den Chef hätt sie mir wohl eh nicht gegeben, nehm ich jetzt mal stark an.


    Und ich will nicht wechseln, weil die beiden Ärzte total gut sind - wir waren bis ca. vor einem halben Jahr woanders.

    Ich hab jetzt den Termin am 17.4. genommen, zur Endkontrolle wg. der Paukenröhrchen OP und nächste Woche geh ich zum Kinderarzt und lass ihm in die Ohren schauen ob das Ohr (das genässt hat) wieder trocken ist. Deswegen mussten wir antib. Ohrentropfen geben.


    Ich bin normalerweise echt ein umgänglicher Mensch und lasse mich selten aus der Ruhe bringen - ich ärgere mich halt dann immer hinterher wenn mir jemand blöd kam. :rolleyes: Aber die Dame hat mich vorhin echt auf die Palme gebracht.
     
  8. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Ewiges Hängen in der Warteschleife

    dann solltest du es aber bei dem Termin auf jeden Fall ansprechen. Ich glaube, Ärzte möchten schon gerne wissen, was mit den Arzthelferinnen schief läuft und sie vielleicht sogar Patienten kostet :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...