ewiger Schnupfen-Wunder (Haus) Mittel ??

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Linchen238, 8. Oktober 2007.

  1. :baby:
    Hi, meine Kleine 13 Monate hat jetzt seit ca. 3 Monate einen Schnupfen, es läuft einfach nur "Wasser" raus. Besonders Nacht läuft es Ihr hinten im Hals runter und sie hustet ständig.
    Sie zahnt nun auch gewaltig und die Nächte sind eh unruhig.
    Ich war nun schon bei vers. Ärzten, diese sagten alle, Lunge ist frei und Antibiotika bringt da nix.
    Ich solle inhalieren aber das ist echt nen Krampf, wir hatten auch schon solch Ding aus der Apo, brachte auch keine Besserung.
    Eine Zeitlang gabs Nasentropfen Otriven, bringt jetzt auch nix mehr-da die Nase ja nicht verstopft ist. ich geb Ihr jetzt Meerwassernasenspray.
    Aber:
    Kennt Ihr nicht nen Hausmittel, welches gegen den Schnupfen hilft?

    Es geht einfach schon zulange.
    LG Katrin
     
  2. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: ewiger Schnupfen-Wunder (Haus) Mittel ??

    Hallo Katrin,

    ich denke mal, es war ein versehen, dass das Thema geschlosen wurde, deshalb hab ich es jetzt mal geöffnet - du willst ja auf deine Frage bestimmt auch Antworten haben :zwinker:

    Helfen kann cih dir leider nicht sehr, außer dass es hier einige gibt, die auch schon mit Kleinkindern inhaliert haben.

    Wurde denn mal nach einer Allergie geschaut? Das wäre vielleicht auch ein Ansatzpunkt.



    Liebe Grüße

    Rosi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...