@Eva und @Bribra

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Aliandra, 24. Oktober 2009.

  1. Hallo!

    es tut mir leid, eure Sachen sind noch nicht unterwegs. Ich habe hier seit Mittwoch abwechselnd jemand der einen Magen-Darm-Virus erwischt hat. Und seit heut Nacht bin ich dran.

    Sobalds mir wieder besser geht schick ich eure Päckle selbstversändlich ab! Es tut mir leid für die Verzögerung!!!!

    LG Bianca
     
  2. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: @Eva und @Bribra

    Hallo Aliandra, überhaupt kein Problem ;-) Gute Besserung! MDV braucht ja nun wirklich kein Mensch :ochne:
    Viele Grüße, Britta
     
  3. AW: @Eva und @Bribra

    Gute Besserung! :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...