European Song Kontest - auch Grand prix genannt...

Biggi

Mozartkugel
AW: European Song Kontest - auch Grand prix genannt...

Na dann drück ich euch die Daumen, dass D heuer besser abschneidet als voriges Jahr. Obwohl voriges Jahr meiner Meinung nach die No Angels bei weitem nicht die schlechtesten waren.
Österreich verzichtet ja wie immer auf die Teilnahme.

LG :winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: European Song Kontest - auch Grand prix genannt...

Biggi, ich kenne den deutschen Beitrag nicht mal. :umfall:

Boah, die Opernsängerin geht mir auf den Pinn
 

Stellina

Familienmitglied
AW: European Song Kontest - auch Grand prix genannt...

Nee Conny,

Israel hat mir gar nicht gefallen. Und schweden jetzt ist total baeh.
 

Biggi

Mozartkugel
AW: European Song Kontest - auch Grand prix genannt...

Biggi, ich kenne den deutschen Beitrag nicht mal. :umfall:

Boah, die Opernsängerin geht mir auf den Pinn

Bei der Opernsängerin hatte ich auch Gänsehaut, aber leider im negativen Sinn :hahaha:.
Hab grad gehört, dass D mit Startplatz 17 kommt, also wenn ich bis dahin nicht schnullere und mich gleich auf die Couch verziehe dann penn ich bis dahin mit Sicherheit ein :heilisch:.

LG :winke:
 
Oben