Europapark

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Italia, 2. Januar 2008.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Hat jemand von euch dort schonmal Übernachtet?

    Wenn ja wie wars? Würdet ihr das wieder machen?
     
  2. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Europapark

    Ui, das ist schon fast 5 Jahre her.
    Aber ich kann mich noch ein wenig dran erinnern. Wir waren im El Andaluz, die Zimmer sind relativ geräumig und sauber. Ist eben etwas teurer. Dafür darf man am nächsten Tag so ne Stunde oder mind. 30 Min. VOR den anderen Leuten in den Park und ist vor allem gleich am anderen Ende. Die erste Stunde konnten wir da prima nutzen und sind sehr viel gefahren.
    Allerdings haben wir dort nicht zu Abend gegessen, wir hatten sooo viel Vesper dabei. In den Restaurants wars auch ziemlich laut und viel Trubel. Aber ich denke für einmal ist das auch mal drin, vor allem stören die Kinder da dann absolut nicht. ;)

    Was ich auch toll fand - wir haben auf dem Hotel-Parkplatz geparkt und konnten immer wieder ans Auto. So mussten wir nicht den ganzen Tag die Jacken mit rumschleppen und konnten auch unsere Getränke-Vorräte immer wieder auffüllen (jaja, wir Schwaben . . .).

    Grüßle
    Annette
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Europapark

    Ach ja, ich würde es wieder machen, nur evtl. in dem neueren, etwas günstigeren Gästehaus (gabs damals noch nicht glaub ich) oder sogar zelten, je nach Jahreszeit.
     
  4. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Europapark

    Ne..weil ich nur 30min davon entfernt wohne
    Aber machen wollte ich das trotzdem schon immer mal. Ich find die Hotels toll! Das neue portugisische ist bestimmt auch chic!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...