Eure Meinung bitte

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Shinigami, 19. März 2005.

  1. Hallo Allesammt

    Ich dachte mir, da ihr euch mit so vielen wunderschönen Gedichten befasst, könntet ihr mir vielleicht helfen.

    Meine große Schwester ist meiner Meinung nach absolut begabt im Schreiben.
    Ich habe letztens das große Glück gehabt, einige ihrer Gedichte in die Finger zu bekommen.

    Ich wollte euch gerne eines von ihnen hier vortragen, es ist schon einige Jahre alt, sie war damals 14 als sie es geschrieben hatte, doch ich finde es einfach unglaublich! Ich hätte sowas in dem Alter sicherlich nicht gekonnt...

    :help:

    Leider glaubt mir meine Schwester nicht und wollte sogar nicht das ich es online stelle... Deswegen bitte ich euch, lest es euch einmal durch und sagt mir eure ehrliche Meinung. (wenns euch nicht gefällt, ok, aber dann sagt es, meine Schwester ist mir unglaublich wichtig!)

    Vielleicht mögt ihr ihren Schreibstil ja genauso wie ich... Falls ja dann bitte schreibt dazu und gebt Ideen, was ich ihr sagen kann, das sie mir endlich mal glaubt und selbst den Mut findet, hinter ihren Werken zu stehen!

    Vielen, vielen Dank im Vorraus

    Shinigami alias. Sabrina


    Du denkst...

    Du denkst...
    Du könntest ihn nicht lieben
    Es ist zu spät
    Denn du liebst ihn schon

    Du denkst...
    Ich wäre dir böse
    Doch das ist eine Illusion
    Ich könnte dir nie böse sein.

    Du denkst...
    Du würdest mich in ihm sehn
    Aber du siehst ihn
    Niemanden sonst

    Du denkst...
    Du verbannst mich aus deinem Herzen
    Aber das ist nicht Wahr
    Dein Herz wird nur größer

    Du denkst...
    Es wäre zu früh
    Du wärest noch nicht bereit
    Aber das bist du

    Du denkst...
    Ach komm hör auf
    zu denken
    Und lieb mit deinem Herzen​
     
  2. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Hört sich schön an.
    In diesem Alter und wahrscheinlich den ersten Liebesgedanken entdecken wohl einige ihren Hang zum Gedichteschreiben.
    Sie soll ruhig weiter machen, wenn sie es auch nur für sich selbst macht.

    LG
    Angelika
     
  3. Vollzeitmama

    Vollzeitmama formerly known as Silke und Baby Jannik

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das Gedicht ist super!!! Supertraurig und superschön zugleich...

    Früher - als ich noch Teenie und nicht glücklich verheiratet war - habe ich auch bei jedem Liebeskummer Gedichte geschrieben. Die habe ich dann auch niemandem zeigen wollen. Erst jetzt, wo ich meinen lieben Schatz habe, habe ich ihm meine gesammelten Werke gezeigt. Er fand sie auch schön.

    Ermutige Deine SChwester ruhig weiter. Ich finde es toll, wenn man so Gefühle "verarbeitet".

    WEITER SO!!!

    Liebe Grüße, Silke
     
  4. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hallo sabrina,

    du schreibst, dass deine schwester gar nicht möchte, dass du ihr gedicht veröffentlichst.
    dann würde ich es auch nicht tun sondern das respektieren.

    liebe grüße
    kim
     

  5. Dazu möchte ich sagen:
    Meine Schwester weiss, das ich ihr Gedicht veröffentliche. Sie sagte mir selbst einmal, das sie das gerne tun wollte, irgendwann, doch jedes mal wenn ich sie irgendwie in die Richtung getriezt habe, hatte sie sich nicht mehr getraut. Deswegen habe ich es diesmal selbst in die Hand genommen, damit sie wenigstens zu einem ihrer Werke mal ordentliche Kritik von Außerhalb erfährt, die sie vielleicht endlich selbst anspornt.

    Sabrina
     
  6. A

    A Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    2.803
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in Ba-Wü
    Hallo Sabrina,

    woher stamm der Name Shinigami aus einem Manga oder Anime?

    LG
    Angelika
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...