Eure Meinung bitte: Fotos einstellen / Copyright / Genehmigung

F

Frau Giraffe

AW: Eure Meinung bitte: Fotos einstellen / Copyright / Genehmigung

Lilienfrau hat gesagt.:
Aber trotzdem kann es ja sein, dass jemand nicht möchte, dass ich mir ein XXL-Poster von einem besonders unvorteilhaften Foto eines Schnullimitgliedes anfertige xxxxxxxxx an meine Wand pinne und mit Dart-Pfeilen darauf werfe *bösebin*

Auf Ideen kommst Du....*mirmalmerk*

grinst Bine
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Eure Meinung bitte: Fotos einstellen / Copyright / Genehmigung

...ich hab nach Seite 3 mal aufgehört, aber ich fand einen Vorschlag einfach supergut:
Wer nicht möchte, das seine Fotos veröffentlicht werden, sollte sich einen roten Punkt ankleben.
Wenn das jeder Fotograf respektiert und diese Gesichter dann unkenntlich macht, sollten doch alle glücklich sein?
@Stefan: ich hätte auch ein Veto eingelegt, wenn du Fotos von mir oder meinen Kindern zum Download freigegeben hättest.

Gruß,
Buchstabensalat
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Eure Meinung bitte: Fotos einstellen / Copyright / Genehmigung

Wer nicht möchte, das seine Fotos veröffentlicht werden, sollte sich einen roten Punkt ankleben.

Wohin?

Auf die Stirn? :)


Aber im Ernst: die Idee finde ich auch gut - gerade bei so großen und unübersichtlichen Treffen.

Bei den kleineren finde ich auch die "halbe-Stunde-Regelung" i. O.

:winke:
 
G

gretel

AW: Eure Meinung bitte: Fotos einstellen / Copyright / Genehmigung

Sonja hat gesagt.:
Wohin?

Auf die Stirn? :)


Aber im Ernst: die Idee finde ich auch gut - gerade bei so großen und unübersichtlichen Treffen.

Bei den kleineren finde ich auch die "halbe-Stunde-Regelung" i. O.

:winke:

warum nicht? ich würd den mit stolz tragen. :hahaha: und danach würde es vielleicht zum neuen modetrend werden. :winke:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Eure Meinung bitte: Fotos einstellen / Copyright / Genehmigung

/ot

@angela:
a075.gif


ot/

Ansonsten bin ich grad ziemlich verwundert über diese ellenlange Diskussion hier. Jeder Mensch hat einen Mund zum Reden und wenn auf Foren-Treffen Bilder gemacht werden ist es doch sowas von naheliegendst, dass diese nicht in ersten Linie in's private Papieralbum geklebt werden sollen.

Also klar äussern, es bleiben auch so alle Zacken in der Krone ;-)

L., die sich regelmässig quer- und danebenstellende junge Dame *pruuust*
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Eure Meinung bitte: Fotos einstellen / Copyright / Genehmigung

Lapislazuli hat gesagt.:
L., die sich regelmässig quer- und danebenstellende junge Dame

Und die deshalb niemand schief angeguckt hat (glaube ich zumindest, oder????) und die ich trotzdem sehr mag!!!! ;o)


Buchstabensalat hat gesagt.:
Ja. Allerdings muß der Stirn-Punkt dann einen Durchmesser von mindestens 40 cm haben.
:D

Gruß,
Buchstabensalat

:hahaha:
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Eure Meinung bitte: Fotos einstellen / Copyright / Genehmigung

Sonna hat gesagt.:
Und die deshalb niemand schief angeguckt hat (glaube ich zumindest, oder????) und die ich trotzdem sehr mag!!!! ;o)

Ui *rotwerd*

Und nein, war alles ganz paletti. Sowas wie damals sollten wir übrigens echt bald mal wiederholen. Um das, an völlig falscher Stelle zwar, aber doch mal in den Raum zu werfen.
 
Oben