Eure Lese- und Schreibgewohnheiten im Forum

Nach welchen Kriterien bewegt ihr euch im Forum?

  • Ich lese alle Beiträge seit d.letzten Besuch u.antworte auf diej., auf die ich etwas zu sagen habe

    Abstimmungen: 38 74,5%
  • Ich lese alle Beiträge seit dem letzten Besuch und antworte nur bei bestimmten Personen

    Abstimmungen: 2 3,9%
  • Ich lese und schreibe nur in bestimmten Foren

    Abstimmungen: 9 17,6%
  • Ich gucke zuerst im Kontrollzentrum, ob in den von mir abonnierten Themen geschrieben wurde

    Abstimmungen: 12 23,5%
  • Ich lese und schreibe nur bei bestimmten Personen

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • Ich halte mich ausschließlich im Kaffeeklatsch auf

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • Wenn ich antworte, schweife ich v.Thema ab, es k. passieren, dass ich aus d.Zusammenhang antworte,

    Abstimmungen: 6 11,8%
  • Ich antworte präzise auf die gestellte Frage/das Problem und lese mir alle vorh. Antworten durch

    Abstimmungen: 9 17,6%
  • Ich lese nur und schreibe gar nicht

    Abstimmungen: 1 2,0%
  • Ich schreibe nur und lese gar nicht ;-)

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    51

Hedwig

Sternenfee
darf ich mal abschweifen? völlig ot, aber su, mir ists grad erst richtig aufgefallen: dein avatar ist super schön!
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich geh als erstes auf die neuen Beiträge und klick jeden an, der mir vom Thema her interessant erscheint - gleich, wer das Thema erstellt hat. Allerdings geb ich zu, daß ich aus Zeitgründen nicht immer alle Antworten lese. :oops:

Zwischendurch les ich mal ne PN und wenn ich mit all dem fertig bin, tu ich mir meine abonnierten Themen auf den Zahn.

:winke:
 

runninghorse1973

Dauerschnullerer
Hallo Sonja,

da ich nicht so oft Zeit zum Schnullern hab und dementsprechend nicht alle Beiträge seit dem letzten Besuch lesen kann, halt ich mich an die Foren, die mich am meisten interessieren.

LG,
Daniela
 

A

Gehört zum Inventar
Ich schau zuerst ins Kontrollzentrum, dann in Neue Beiträge und noch evtl. in die Foren die mich besonders interessieren.

Wenn ich genug Zeit dafür habe.
 
G

gretel

Ignatia hat gesagt.:
Umfrage fehlt noch aber ich kann es dir so sagen!

Ich schaue nach den Beiträgen seit dem letzten besuch und klicke die Überschriften an die mich interessieren :jaja:

ich auch.:)

ob ich passend antworte müssen andere beurteilen, denn ich denke, wenn ich abschweife, merke ich es wohl selbst gar nicht. :)
 
Oben