Eure Kirschbäume?!

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Alina, 29. Juni 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Sagt mal, tragen sie bei euch dieses Jahr? Unsere 3 Stück sind alle LEER. Nicht eine einzige Kirsche hängt dran...

    Würde mich mal interessieren wie es bei euch aussieht.

    lg
     
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure Kirschbäume?!

    Meiner war übervoll!

    So viele konnten wir gar nicht pflücken. Dazu war der Baum noch voller Vögel. Jeden morgen mußte ich ne halbe Schubkarre zusammenharken:umfall:
    Und die Viecher kacken ja auch auf alles, was unterm Baum ist:wuerg:
     
  3. bribra

    bribra Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    nördlichste Stadt Italiens ;-)
    AW: Eure Kirschbäume?!

    Bei meinen Eltern (Schleswig-Holstein) hängt auch nichts dran - ich glaube, meine Mutter sagte 10 auf 2 Bäume verteilt. Birnen wird es auch keine geben, Pflaumen sind weniger als die Hälfte vom letzten Jahr....
     
  4. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Eure Kirschbäume?!

    meine Schwiegermutter meinte auch schon, dass es weder Kirschen noch Mirabellen noch Pflaumen geben würde dieses Jahr...
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.503
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eure Kirschbäume?!

    Wir haben zwar nicht so viele wie die letzten Jahre, sind aber trotzdem noch genug. Und ich muss gestehen dass mir die auch reichen - am Freitag ist einkochen angesagt! (Letztes Jahr haben die Männer 28 Eimer gepflückt!!!! :umfall: - soviel braucht kein Mensch)

    Grüße
    Annette
     
  6. Heidi

    Heidi coole Mama

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    8.417
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bin schon richtig hier
    AW: Eure Kirschbäume?!

    Annette, dafür haste ja in diesem Jahr Himbeeren in Masse. :weghier:
     
  7. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eure Kirschbäume?!

    Bei meinen Schwiegis gibts auch keine Kirschen, Pflaumen sind wenig und Klaräpfel sind nur ein paar vereinzelte Exemplare.
     
  8. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eure Kirschbäume?!

    Bei der Tamu und bei meinen Eltern hängen welche, aber ob mehr oder weniger als letztes Jahr... :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...