Eure Ideen sind gefragt.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von black_bird, 17. November 2005.

  1. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Guten morgen!

    Ich habe ein Problem. Ich hoffe das ich das hier im Kaffeklatsch Posten darf, ansonsten bitte ich darum verschoben zu werden...*g*

    Also, ich arbeite in einem Lebensmittelladen. Dort wird für den 10.12 ein bunter Nachmittag geplant. Es wurde mit der Gemeinde um 1000€ gewettet das sie es nicht schaffen 50 Weihnachtsmänner in unseren Laden zu bringen die *lasst uns froh und Munter sein* singen. Jetzt kam gestern mein Chef auf mich zu und sagte das ich mir was für die Kids einfallen lassen sollte was nicht viel Platz braucht und nicht teuer ist und auch nicht zu aufwendig.

    Ich habe jetzt dran gedacht evtl. Baumanhänger aus Salzteig vorzubereiten, die die Kids dann bemalen und damit bei uns im Geschäft den Baum schmücken können. Aber irgendwie find ich das noch zu plump. Vielleicht habt ihr ja noch bessere Idee.
    Es sollte für Kinder im Kindergartenalter was sein.
    Bitte kramt mal in euerm hinterstübchen ob ihr noch was findet.

    Vielen Dank

    Sandra
     
  2. Idefix

    Idefix Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Neee, ne? Na, das trage ich mir in den terminkalender ein. Das muss ich mir unbedingt angucken. Is´ja cool. So ´ne Wette hätte ich beiden nicht zugetraut. Sowohl Deinem Chef nicht, als auch unserer Gemeinde.

    Also, deine Idee finde ich aber gar nicht plump. Ist doch was originelles.

    Ich lass mich mal überraschen, was an dem Nachmittag dann gemacht wird.

    Vielleicht kann man ja auch mal die Babysitter vom Familienzentrum fragen, die haben in ihrem Kurs auch gelernt, wie man Kindergeburtstage veranstaltet. Vielleicht fällt denen was passendes ein. Von eíner habe ich die Adresse, wenn du magst, frage ich für Dich mal, bzw. gebe dir die Tel.-Nummer, musst Dich nur melden.

    Liebe Grüße,
     
  3. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Diana, nicht unsere Gemeinde, die hat abgelehnt. Wir machen das jetzt mit Lippoldsberg...:-(

    Lg
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...