Euer ultimatives Mittel gegen Schafskälte

Blümchen

Mama Biber
AW: Euer ultimatives Mittel gegen Schafskälte

Und seid ihr auch so müde dabei :umfall:?

Hier hat es heute den ganzen Tag nur einmal geregnet- nämlich seit heute morgen ununterbrochen- (naja, gut, jetzt momentan gießt es eher wie aus Eimern :umfall:), dazu der Nebel, die 7,5°C, die das Thermometer anzeigt... ich könnte gerade mal eben im Bettchen verschwinden :oops:- mit Wärmflasche!

Stattdessen muss ich wohl noch die Küche fertig aufräumen und was WARMES zu essen machen- geputzt ist jetzt. (Und auch das hat nur kurzfristig gegen die Kälte im Flur geholfen :umfall:)

Blümchen, müüüüüüüüüde
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Euer ultimatives Mittel gegen Schafskälte

Und ich habe mein Patenkind zu Besuch und eigentlich Karten für den Feuerwerkswettbewerb hier heute abend. Es ist aber saukalt und Dauerregen!
Nun werden wir wohl erst später hinfahren- und wir haben schon Strumpfhose und Wollpullis an.
Außerdem haben wir schon einen heißen Kaffee in uns.


LG
Heike
 

Stina

Familienmitglied
AW: Euer ultimatives Mittel gegen Schafskälte

Ich habe mich kurzum nach dem Einkaufen entschlossen die Heizung anzustellen.

Lauwarm wird sie auch...mehr auch nicht. Mein Vermieter hat sie wohl schon reichlich runtergedreht. Ansonsten Kuscheldecke, warmer Pulli und Körnerkissen und dann kuscheln bis es warm wird.

Stina die das große Glück hat, eine Wärmflasche mit dem Namen Schatz zu haben ;-)
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Euer ultimatives Mittel gegen Schafskälte

:jaja: Müde bin ich auch. Das war ich aber auch als es noch warm war....:winke:
 

Kathi

Dino
AW: Euer ultimatives Mittel gegen Schafskälte

Wir haben den Ofen angemacht und jetzt ist es schön kuschelig.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Euer ultimatives Mittel gegen Schafskälte

Nachdem wir heute bei 7,6° auf der Kirmes waren und echt klatschnass nach Hause fuhren hat mein Mann Holz gehackt und den Ofen angemacht! Nun sitz ich hier bei 22° mit Decke und Läppi auf dem Schoß!
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: Euer ultimatives Mittel gegen Schafskälte

Hier bei uns hat es den ganzen Nachmittag geregnet, richtiges Herbstwetter, kalt nicht gerade, aber usselig. Da mein Mann heut mit seinem Bruder und noch ein paar Männern heute Vormittag schon zu einer "Brauereibesichtigung" aufbegrochen waren, haben sich mein Sohn und ich heut richtig gemütlich gemacht.

Zwischendurch haben wir uns dann doch mal raus getraut, zum ordentlichen Pfützenspringen, da wurd uns dann schon schnell ganz warm. Dannach haben wir es uns mit einem warmen leckeren Kakao mit Sahne auf der Couch gemütlich gemacht. :crazy:

Aber trotzdem hoffe ich dennoch, dass die Sonne, wie die Wärme schnell wieder zurück kommt und wir dieses Jahr mal einen richtigen Sommer hier erleben dürfen, wenn wir dieses Jahr schon nicht in Urlaub fahren!

Für mich könnte es das ganze Jahr über Sonne und 30° Grad sein! Hätt ich nichts gegen! :)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Euer ultimatives Mittel gegen Schafskälte

...aufregen... :nix: da steigt das Adrenalin und der Körper wird gut durchblutet... grrrrr
LG Nele


.... der ist gut! :hahaha:
Sollte man vielleicht auch mal ausprobieren - heute allerdings nicht, denn heute plagt mich hartnäckiges Kopfweh verbunden mit leichten Fieber (aber mir ist nicht mehr kalt)... :umfall:

Viele Grüße, Britta
 
Oben