Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Heidi

coole Mama
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Mitte August für 10 Tage in den Schwarzwald :bravo:

Wir sind "Wiederholungstäter", denn es hat uns im vorigen Jahr so gut gefallen, da müssen wir einfach nochmal hin:hahaha:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Ich fliege jetzt am 16ten für eine Woche nach Griechenland (korfu)
und ich freu mich tierisch :)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Petra, wo fahrt ihr denn in Italien hin? Wir hatten vor einigen Jahren versucht Urlaub mit zwei Kindern in Italien zu machen. Ich hab den Reiesekatalog dann nach der Hälfte weggeworfen ... Entweder nicht bezahlbar oder "Kinder sind im Restaurant nicht erwünscht, Hunde erlaubt" :umfall:

:umfall:Das ist mir neu.....ich kenne das genauso wie Carolin das beschreibt.
Im gegenteil die Italiener lieben KInder.
Komisch....:rolleyes:




Wir fliegen in 3 Wochen ich freue mich so.Es hat doch geklappt und mein Mann hat ganz kurzfristig Urlaub bekommen.Es geht nach Italien Adriaküste Rimini/Ravenna.
 
S

Schnäuzi

AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Wir werden unseren Urlaub auf Fehmarn verbringen, im Wohnwagen. Ich bin eher noch Neu-Camper während mein Mann damit aufgewachsen ist. Im letzten Jahr war der Campingurlaub leider ein großer Flop, es kann nur besser werden.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Mädels, ihr lasst mir Hoffnung, dem Piloten mal den ersehnten Italienurlaub geben zu können ... fragt sich nur, wo ich passende Hotels finde. Wie gesagt, ich hab das genau so im Prospekt gehabt und es nicht verstanden ...
 
Oben