Euer schrillstes, liebstes Kleidungsstück von einst - könnt ihr Euch noch dran erinnern?

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Es gibt ja solche Stücke, die man im Kleiderschrank hängen hat und wenn sie einem in die Hände fallen, denkt man :"Ach ja...das waren noch Zeiten!"
Bei mir sind es eine Jacke aus Kuhfellimitat und eine Lacklederhose, beides Anfang der 90er in London erstanden. Damals war ich stolz wie Bolle! Die Sachen habe ich noch, obwohl sie schon lange zu klein sind. Ich würde sie natürlich auch so nicht mehr anziehen, aber irgendwie hängt mein Herz dran :rolleyes:
Erzählt doch mal!
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Euer schrillstes, liebstes Kleidungsstück von einst - könnt ihr Euch noch dran erinnern?

Ich habe ein t-shirt mit Bärchen drauf... das geht an den Rändern auseinander und sieht auch so gar nicht mehr schön aus... aaaaaaaaaaaaber das wird NIENIENIENICH weggeworfen... weil... ich habe in diesem T-Shirt meine beiden Kinder geboren :herz: Es war Zufall das ich das auch bei Laras Geburt an hatte... aber seitdem ist es heilig! :herz:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Euer schrillstes, liebstes Kleidungsstück von einst - könnt ihr Euch noch dran erinnern?

So war es bei mir auch - ich hatte zufällig das gleiche "Gammelshirt" bei der zweiten Geburt an wie bei der ersten - und bei der dritten hab ich es dann ganz bewußt mitgenommen :jaja: :herz:
Sonst hab ich alle "Jugendsünden" entsorgt, glaube ich :)
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Euer schrillstes, liebstes Kleidungsstück von einst - könnt ihr Euch noch dran erinnern?

Hihi, das ist ja witzig Meike. :herz: aber bei mir lagen 11 Jahre zwischen den Geburten ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Euer schrillstes, liebstes Kleidungsstück von einst - könnt ihr Euch noch dran erinnern?

Verrückt! - na, bei mir war es ja alles binnen 4 Jahren :)
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Euer schrillstes, liebstes Kleidungsstück von einst - könnt ihr Euch noch dran erinnern?

Schade Micky, gerade die "Jugendsünden" hätten mich interessiert :hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Euer schrillstes, liebstes Kleidungsstück von einst - könnt ihr Euch noch dran erinnern?

och.....das waren die typischen bemalten Chucks, zerissenen Jeans, NEON(!!!)farbene Lederarmbänder mit Nieten :umfall:, Doc Martens usw.......


ach - gebatikte Klamotten jeder Art hatte ich auch schon fast erfolgreich verdrängt :hahaha:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Euer schrillstes, liebstes Kleidungsstück von einst - könnt ihr Euch noch dran erinnern?

Ein Strickkleid in Grün mit Bolero in beige. Gestrickt von der Pilotenoma, nachdem die Wolle ganz ganz ursprünglich für ne Babydecke geplant war - bei Enkel eins und zwei war sie zu langsam. Enkel drei brachte Enkel vier mit und für den Zwillingswagen wars zu wenig ... Dann wurde es ein Kleid. Ich habs schon im Abi getragen und letztens gewagt zum Burzeltag meiner Mama wieder anzuziehen. ;)
 
Oben