Euer Lieblingsbecher

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Joni, 12. Dezember 2007.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    Hallo ihr Lieben,

    mir ist gerade so beim gemütlichen Schnullern inklusive Kaffeeschlürfen aufgefallen, dass ich meinen Kaffee eigentlich immer (wenn sauber) aus dem gleichen Becher trinke.
    Habt Ihr auch so einen? Und wenn ja, steht was drauf?

    Meiner ist ein Werbegeschenk von einer Hotelkette, schlicht weiß mit der Aufschrift: Sleep with die Best! :mrgreen: - Yeah!
     
  2. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Euer Lieblingsbecher

    Ja habe ich auch.
    ICh hab einen von Sheepworld. Auf dem steht "ohne dich ist alles doof" meine Kollegen achten peinlichst genau darauf, das mein Becher nach der Spülitour wieder auf meinem Schreibtisch steht, damit Fremde gar nicht erst in versuchung kommen meine tasse zu nehmen. :kicher:
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Euer Lieblingsbecher

    Ich habe ein von Nici mit ein Dino drauf ..benutzen ich am liebsten sonst normale Kaffeebecher von IKEA ...da trinke ich gerne mein Kaffee raus :jaja:
     
  4. bifi1303

    bifi1303 Pimpelmoser

    Registriert seit:
    13. Juli 2005
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Euer Lieblingsbecher

    habe auch einen immer kaffeebecher, nichts besonderes, einen aus blauen glas und ich trinke ungern aus meinen anderen tassen. komische angewohnheit:hahaha:
     
  5. yuppi

    yuppi yupp its just me

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    12.832
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    at Home
    AW: Euer Lieblingsbecher

    Ich hab immer meinen Starbucks Mug bei mir ( http://www.starbucksstore.com/products/shprodde.asp?SKU=602891 )

    Den füll ich jeden Morgen zuhause mit Kaffee, dann kann ich auf der Fahrt zur arbeit schon schlürfen. Tagsüber wird er noch paar mal nachgefüllt, bis er abends in der Spüle landet :-D
     
  6. Nian

    Nian Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    1.289
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Euer Lieblingsbecher

    Mein Becher ist aussen Gelb, innen Blau und der obere Rand ist irgendwie Orange-Rot.

    Sonst ist da nix drauf.
    Doch, dort wo der Griff ist, ist eine kleine runde Roststelle :???:


    Daraus trinke ich alles, ausser Wein ;)
     
  7. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Euer Lieblingsbecher

    Auf meinem Lieblingsbecher steht:


    Mein Chef ist gerade nicht da, aber ich kann auch nichts.

    Liebe Grüße

    Anja
     
  8. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Euer Lieblingsbecher

    Ich habe auch so einen Becher.
    Der ist weiß und es ist ein Comic-Hase drauf, der sich die Ohren rauft und auf der anderen Seite steht "Wo bleibt mein Möhrensaft Mann"
    Den habe ich vor Jaaaahren mal von einer Brieffreundin geschenkt bekommen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...