Euer Daumendrücken hat geholfen!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pucki, 3. März 2006.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Wir sind aus der Kinderklinik wieder zurück. Erstmal wurde bei Joel ein EEG gemacht wo er ganz schön lange still liegen mußte und auch nichts sagen durfte. Das hat er ganz toll mitgemacht. War super stolz auf ihn. Dann mußten wir wieder eine halbe Ewigkeit auf den Doktor warten. Endlich kamen wir dran. Das EEG war vollkommen in Ordnung. Joel mußte dann noch ein paar Sachen malen, seinen Namen schreiben, Farben benennen, auf dem Strich laufen, auf dem Bein hüpfen, wurde von Kopf bis Fuß nochmal untersucht. Mit dem Ergebnis: Joel ist vollkommen normal entwickelt, er wäre sogar in vielen Bereichen einiges weiter als andere :bravo: . Aber halt die Sprache. Da ist er knapp zwei Jahre zurück. Naja ansonsten hat er halt die Logopädie weiterempfohlen, da sind wir ja sowieso schon und die soll er langfristig bekommen. Und sonst soll er ERSTMAL nichts weiter machen.

    Man, bin ich froh, daß es so gut ausgegangen ist. Aber warum verdammt nochmal spricht er denn so schlecht? KEIN Arzt kann mir das erklären *heul*.

    Und danke für eure Daumen, die haben echt geholfen.

    Viele liebe Grüße

    Andrea
     
  2. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    AW: Euer Daumendrücken hat geholfen!!!

    Das hört sich ja sehr gut an :bravo:

    Kinder sind einfach jedes für sich ein Phänomen und manche Sachen kann man einfach nicht Erklähren sonder man muss sie einfach akzeptieren.

    Du machst alles für dein Kind und tust dein bestes ihm zu helfen und das zählt.

    Liebe grüße Jasmin
     
  3. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: Euer Daumendrücken hat geholfen!!!

    Mensch, das freut mich aber auch!!!
    Uff, hab schon an euch gedacht.

    Und das mit dem Sprechen wird schon auch noch.
    Dazu drück ich weiterhin die Daumen.

    Steffi
     
  4. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Euer Daumendrücken hat geholfen!!!

    Na das ist doch erst mal toll. Und wegen des Sprechens seid ihr ja in logopädischer Betreuung.
     
  5. AW: Euer Daumendrücken hat geholfen!!!

    Das sind ja erfreuliche Nachrichten, Andrea!

    :prima: Joel!
     
  6. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Euer Daumendrücken hat geholfen!!!

    Ich freue mich für euch, daß alles in Ordnung ist und das Sprechen kommt sicher bald und dann labert er dir einen Knopf an die Backe. ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine
     
  7. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Euer Daumendrücken hat geholfen!!!

    Ich freu mich mit Euch, Andrea, dass Joel "normal" entwickelt ist.

    Wenn Ihr ja beim Logopäden seid, wirds mit der Sprache sicher auch bald gut. :jaja:

    :winke: ela
     
  8. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    AW: Euer Daumendrücken hat geholfen!!!

    Also den Knopf quasselt er mir trotzdem an die Backe. Der Wortschatz ist ja groß, nur leider sehr unverständlich. Ich verstehe ihn ja einigermaßen gut, aber andere... aber es wird besser :bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...