etwas wirr jetzt

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von JASMIN, 19. September 2003.

  1. JASMIN

    JASMIN Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im schönem Staudenländle
    :eek: nu weis ich gar nicht mehr weiter


    mein sohn war ja von 16. - 17 im krankenhaus wegen MRT mit sedierung

    heut früh ist er mit fieber aufgewacht und hat schwer geatmet
    mittags war der kinderarzt da und hat mir eine einweisung für das krankenhaus gegeben vorher sollte ich aber noch die blutwerte kontrolieren lassen

    dann zum nächsten arzt blutwerte waren hoch und auch dieser arzt meinte ja er höre auch die geräusche und tippt auf eine lungenentzündung ich sollte in die klinik und es abklären lassen mit röngtenbild
    also hatte ich schon zwei diagnosen und zwei einweisungen

    ab in die kinik und dann 8O

    ha ja ein infekt wenn es shclimmer wird soll ich halt nochmal kommen
    kein bild keingarnichts nur abgehört ich soll mal abwarten und bin nu wieder zuhause


    ich weis nicht mehr weiter *grübelnde grüße jasmin*
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Etwas wirr ist ok :) :jaja:

    Ich denk jedenfalls an euch und drücke alle Däumchen
    :bussi:
     
  3. Huhu Jasmin,

    also ich find das Verhalten von dem Krankenhausarzt unmöglich. Wie kann er denn, wenn 2 Ärzte den Verdacht auf Lungenentzündung äussern, einfach sagen, es wäre nur ein Infekt und lässt nicht mal ein Röntgenbild anfertigen?

    Ich kann mir vorstellen, dass Du fix und fertig bist - Du Arme :tröst: Leider weiss ich jetzt auch nicht, was man da machen könnte. Ich würde höchstens, wenn das Fieber nicht sinkt (trotz Nurofen) und er weiter schwer atmet, im Krankenhaus auf einem Röntgenbild bestehen.

    Ich drück ganz fest die Daumen, dass der kleine Mann sich heute nacht gesund schläft.

    Bussi
    Ulla
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...