Etwas gegen müdigkeit, schlappheit ect?

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Brini, 21. Juli 2005.

  1. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    Huhu ihr lieben,

    ich bin zur Zeit total erschöpft, und hab keine Ahnung wieso. Vielleicht weil mir der Ausgleich fehlt, bin ja grad arbeitslos. Auch bin ich total panisch manchmal.
    Da Stephan ja Soldat ist, kommt irgendwann der grosse Tag an dem er in Flieger steigt und 4 Monate weg ist. Wenn ich mich versuche an den Gedanken zu gewöhnen beginnen meine Hände zu zittern, ich habe oft total Herzklopfen fühle mich einfach richtig "tattrig", nervös, hibbelig...

    Nun suche ich etwas, was mich wieder runter holt.
    Wäre so eine Emmi Ente von Utes Shop was? Oder sind die eher was, wenn man nach einem stressigen Tag entspannen möchte? Ich möchte schon behaupten, dass es bei mir akut ist ;-)


    Gespannte Grüsse Sabrina
     
  2. Hallo Brini,

    Du hast ja im Thema von Müdigkeit gesprochen...

    Dagegen helfen z. b. frische Zitronen/Orangendüfte.

    Und dann hast Du noch von Deinen "Angstattacken" geschrieben. Wenn es ganz schlimm ist, gäbs doch diese Rescuetropfen.

    Zum entspannen gäbs Lavendel.
    z. B. Lavendelblütenbad. Rein in die Badewanne und abschalten.

    Ich nutz den Bären aus Utes Shop als Mutmacher ;-)
    Denn knuddel und drück ich ganz feste und dann gehts wieder besser.

    Lieben Gruß
    Sandy
     
  3. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Brini!

    Sandy hat Dir schon einige gute Tips gegeben. Zusätzlich kann ich Dir noch als Duft die Rose empfehlen. Wenn Du den Duft magst, könntest Du Rosenbäder machen, die Rose ist etwas für das Herz. Auch Vanille gibt Schutz und Geborgenheit.

    Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft.

    Liebe Grüße

    Brigitte
     
  4. pfefferminze, ist erfrischend und beruhigend soll lavendel sein
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...