etwas Geduld bitte ...

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Leonie, 30. März 2005.

  1. Leonie

    Leonie Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    von heute an 11 Tage werde ich mich um das forum kümmern, danach antworte ich wieder frisch und erholt ...
    Liebe Grüße Leonie
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Schönen Urlaub liebe Leonie :bravo:

    Genieße die Zeit!

    Ute
     
  3. Wünsche auch schönen Urlaub, komm erholt zurück und hätte da noch eine Frage an dich.

    ich bin leiter eines Forums für Kinder und Betroffene mit Lippen- Kiefer- Gaumenspalten und würde gerne den Link hier bei "WICHTIG" vielleicht postitionieren damit andere Eltern die mein Schicksal vielleicht teilen das auch immer lesen können und sich dann dort hin wenden können um Rat und Beistand so wie Erfahrungen von anderen Betroffenen erfragen zu können. Ist dir das Recht das ich da ein neues Thema eröffne und du es für mich mit "wichtig" markierst, damit es nicht in der Versenkung verschwindet????

    Wäre super toll... freue mich auf eine Antwort als Mail oder PN... danke schön!
     
  4. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Nicole, schreib doch Ute mal direkt an! Am besten per PN.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...