Etwas durcheinander........

Babuu

Gehört zum Inventar
:umfall::umfall:

.......

.......

.......










aber.......

Miniminis Herzchen hat kräftig geschlagen :herz: .


Jetzt haben wir die erste Hürde geschafft......

jetzt habe ich 2 Wochen Pause und dann kommt die Überweisung zum OP-Gespräch für eine Cerclage oder einen Muttermundsverschluss:(......
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Etwas durcheinander........

Oooohhh wahnsinn !! Mensch ich freu mich riesig für Euch ! Habt jetzt schon ein kleines Kämpferle ! Ich wünsche alles liebe und gute dass der weitere Verlauf problemlos wird.
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Etwas durcheinander........

super!! :bravo:

Ich drück Dir weiterhin die Daumen, und Dein Minimini hat jetzt schon einen gaaanz starken Willen!!

Ihr schafft das!!

Herzlichen Glückwunsch, jetzt aber richtig!! :hahaha:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Etwas durcheinander........

Dankeschön :bussi:

ich glaub vorhin hat man ganze Felsbrocken purzeln hören....

jetzt versuch ich 2 Wochen zu entspannen und wage mich dann an den nächsten Schritt- die Cerclage :umfall::umfall:...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Etwas durcheinander........

Babuu eine Cerclage ist nicht schlimm, ich hatte das auch. Jedenfalls wenn wir dasselbe meinen. Ich habe so einen Ring um den Muttermund gelegt bekommen, also drübergeschoben. War dabei etwas unangenehm aber danach nicht mehr zu spüren. Ich drück auch ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Etwas durcheinander........

Dankeschön :bussi:

Reni,
den Ring hätte ich auch gerne (nennt sich glaub Cerclage Pessar)...bei mir wird es aber wieder zugenäht.
Für mich war sowohl die OP als auch die Entbindung dann (durch die Vernarbungen ging der Muttermund dann nur 6 bis 8 cm auf und die kleine wurde rausgequetscht) der blanke Horror:(
Aber wenn es nicht anders geht:(
 
Oben