Etwas durcheinander........

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Babuu, 19. Juni 2008.

  1. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    :umfall::umfall:

    .......

    .......

    .......










    aber.......

    Miniminis Herzchen hat kräftig geschlagen :herz: .


    Jetzt haben wir die erste Hürde geschafft......

    jetzt habe ich 2 Wochen Pause und dann kommt die Überweisung zum OP-Gespräch für eine Cerclage oder einen Muttermundsverschluss:(......
     
  2. hexlein

    hexlein immer da wo´s brennt

    Registriert seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    5.343
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Stuttgart
    AW: Etwas durcheinander........

    Oooohhh wahnsinn !! Mensch ich freu mich riesig für Euch ! Habt jetzt schon ein kleines Kämpferle ! Ich wünsche alles liebe und gute dass der weitere Verlauf problemlos wird.
     
  3. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Etwas durcheinander........

    super!! :bravo:

    Ich drück Dir weiterhin die Daumen, und Dein Minimini hat jetzt schon einen gaaanz starken Willen!!

    Ihr schafft das!!

    Herzlichen Glückwunsch, jetzt aber richtig!! :hahaha:
     
  4. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Etwas durcheinander........

    Dankeschön :bussi:

    ich glaub vorhin hat man ganze Felsbrocken purzeln hören....

    jetzt versuch ich 2 Wochen zu entspannen und wage mich dann an den nächsten Schritt- die Cerclage :umfall::umfall:...
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    AW: Etwas durcheinander........

    Mensch
    Herzlichen Glückwunsch :bussi:
     
  6. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.257
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: Etwas durcheinander........

    Babuu eine Cerclage ist nicht schlimm, ich hatte das auch. Jedenfalls wenn wir dasselbe meinen. Ich habe so einen Ring um den Muttermund gelegt bekommen, also drübergeschoben. War dabei etwas unangenehm aber danach nicht mehr zu spüren. Ich drück auch ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  7. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Etwas durcheinander........

    Dankeschön :bussi:

    Reni,
    den Ring hätte ich auch gerne (nennt sich glaub Cerclage Pessar)...bei mir wird es aber wieder zugenäht.
    Für mich war sowohl die OP als auch die Entbindung dann (durch die Vernarbungen ging der Muttermund dann nur 6 bis 8 cm auf und die kleine wurde rausgequetscht) der blanke Horror:(
    Aber wenn es nicht anders geht:(
     
  8. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.206
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Etwas durcheinander........

    Freut mich für Euch, weiterhin alles Gute.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...