Etwas damit Narben weggehen?

Dieses Thema im Forum "Apotheke" wurde erstellt von Andrea3030, 2. März 2005.

  1. Andrea3030

    Andrea3030 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    1.484
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi,

    kennt jemand etwas womit Narben blasser werden o. verschwinden?

    Chiara ist vor über einem Jahr am Kinn geklammert worden u. leider danach schon öfter nochmal auf die selbe Stelle gefallen. Sie hat eine dicke Narbe unterm Kinn u. ich würde gerne etwas darauf machen, damit die nicht mehr so sichtbar ist.

    Und Raphael hat beim Kaiserschnitt sein Gesicht zu weit rausgestreckt u. hat den Schnitt wo sie mich aufgeschnitten haben mit abbekommen u. hatte einen Schnitt in der Backe, ca. 2cm unterm Auge. Das ist zwar schnell verheilt, aber auch eine Narbe geblieben.

    Liebe Grüße
     
  2. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    AW: Etwas damit Narben weggehen?

    hallo :D


    eine freundin von mir hat ganz tolle erfolge mit stiefmütterchen tee gemeldet (gibts in der apotheke) die narbe wird mehrmals täglich mit dem sud eintupft, über einen längeren zeitraum hinweg. ich hab mir auch schon welchen beorgt, wegen meiner ks narbe, allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen, ihn auszuprobieren :oops: :cool:

    jackie (dauernd auf achse :wink: )
     
  3. barbara

    barbara feuerpferd

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    2.535
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien/österreich
    AW: Etwas damit Narben weggehen?

    eine fette ringelblumensalbe hilft da gut! meine mutter hat einiges ausprobiert nach ihrer schilddrüsenop. und die salbe wirkte am besten! man muß halt regelmäßig über einen längeren zeitraum schmieren.

    liebe grüße
     
  4. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Etwas damit Narben weggehen?

    Hallo,

    ich kann auch nur die Ringelblumensalbe empfehlen! Meine erste KS-Narbe behandelte ich mit diversen Narbencremes aus der Apo, aber alles heilte total schlecht. Die zweite Narbe cremte ich immer schön damit ein und alles ist total gut verheilt!

    Liebe Grüße von einer, deren 2. Tochter beim KS auch geschnitten wurde- zum Glück aber über dem linken Ohr!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. ringelblumensalbe narben

    ,
  2. können narben weggehen

    ,
  3. ringelblumensalbe gegen narben erfahrungen

Die Seite wird geladen...