Etwas andere Schlafprobleme

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Kathrin+2, 19. April 2003.

  1. Hallo,

    also meine Zwillinge schlafen in einem Zimmer. Seit genau zwei Wochen, haben wir jetzt bei Maximilian die Stäbe draussen. Die ersten zwei Tage lief es auch recht gut, aber seit dem ist noch bis zu zwei Stunden Terror im Zimmer. Seit einiger Zeit stellt sich Anastasia nun alleine hin *ganzstolzaufunserMäuschenbin*und nun ist erst recht nur noch Party. Sie stehen beide im Bett-schmeissen sich die Betten usw. "um die Ohren", Max klettert nur in ihr Bett und wieder raus-alles was er findet landet bei Anna im Bett-es ist echt stressig.
    Unser "Problem" ist ja auch, das es bei Anna noch eine ganze Weile dauern wird-eh wir bei ihr die Stäbe rausnehmen können,
    d. h. Max muß immer klettern->Sturzgefahr, obwohl er wirklich ein super Klettermaxe ist
    und oft landet er auch auf ihr->großes Geschrei, da es ihr ja auch weh tut;
    sie ist traurig, das sie nicht durch Zimmer krabbeln kann->großes Geheule usw.
    Nun haben wir es auch schon mit Betten umstellen und Stäben wieder rein probiert, aber es wurde nicht besser, dann klettert Max einfach wieder drüber !
    Wie ist das bei Euch? Speziell bei denen, wo auch nicht bei allen Kids gleichzeitig die Stäbe raus waren?
    Wir wissen wirklich nicht, was wir noch machen sollen. Schimpfen bringt nix->sie tun so als ob sie soooo müde sind, wenn wir im Zimmer sind, sind wir raus schleichen sie sich wieder zueinander und lassen wir sie machen was sie wollen, gibt es ja doch auch oft Probleme, da ja Anna noch nicht so kann wie ihr Bruder und sie es gerne möchte!
    Vielleicht kann uns ja jemand einen Tipp geben?!


    LG und schöne Ostern von Kathrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...