Eßt Ihr auch so gerne im Freien?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von christine, 10. Juli 2005.

  1. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo und guten Morgen!!

    Heute ist mal wieder so nettes Wetter, daß ich vorhabe auf dem Balkon zu frühstücken. Ich bin richtig süchtig nach der Luft und dem Flair.

    Ich will bald mal wieder zelten gehen, wir grillen in letzter Zeit oft, im Garten essen und die Natur zu genießen, das finde ich so klasse.

    Früher war ich zu faul...jetzt hoffe ich, daß der Sommer noch lange anhält!

    Grüße

    Christine
     
  2. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Morgen, ja machen wir auch gern. Nur leider fehlt uns noch der richtige Sonnenschutz.
     
  3. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    ja ich mag das auch total gerne auf dem Balkon Frühstücken. Das ist immer gleich eine angenehme Atmosphäre beim essen.
    Ich hoffe ja auch das jetzt endlich ein schöner Sommer kommt. Heut soll es ja warm werden..
    LG Nicole
     
  4. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Diesen Pavillon hätten wir ja gern. Da hätten wir kein Problem den auf dem Balkon zu befestigen. Aber der Preis *heul*
     
  5. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Ja, der ist super! Aber mir wär der auch zu teuer.

    Unser Vormieter hat so einen weißen Pavillon (mit vier Ecken), den hat er uns überlassen. Er paßt nur leider nicht in den Garten, was sehr schade ist...ansonsten haben wir einfach Sonnschirme und auch ein bißchen Schatten von den Bäumen.

    christine
     
  6. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Unser Balkon ist 50 qm groß. Wir dürfen weder in die Hauswandboren noch in die Steinplatten vom Balkon, laut Vermieter. Sonnenschirm ist uns zu gefährlich. Da sind uns schon 2 weggeflogen, da war noch nicht mal viel Wind. Zum Glück hat es keinen unten getroffen. Und das Auto wurde gerade in die darunterliegende Garage gefahren. Deshlab suchen wir schon seit über einem Jahr eine Lösung. Und die wäre es. Wir haben noch Gewichte vom Marktschirm die könnten wir rechts und links mit anbringen und ein Seil können wir an den Pflnazkübelbefestigen. Vielleicht sinkt ja nächstes Jahr der Preis noch etwas.

    Dieses jahr müssen wir halt noch drin Frühstücken. ;-)

    LG Kathrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...