Essensplan ok?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Ignatia, 26. Dezember 2003.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wir haben im moment einenr echt festen Essensplan und ich mag einfach wissen ob der noch altersentsprechend ist!

    ca 9:00 ca 200 ml Milupa Som

    ca 11:00 halbe banane oder auch mal ne Dinkelstange

    ca 13:00 220 g Gemüse/Kartoffel/Fleisch Brei und etwas Obst hinterher

    ca 15:00 etwas Banane

    ca 17:00 270 g OGB

    ca 20:00 ca 200g Sinlac Brei


    wollte anfangen ihm auch mal Brot zu geben. eher morgens oder abends?
    Wie habt ihr es gemacht?
     
  2. erst mal:ihr habt ne echt süsse homepage :bravo:
    am morgen isst unser spatz kein brot.da hat er sooo mords hunger da bekommt er brei da er einfach keine geduld hat.wenn schon,dann geben wir ihm am abend brot.
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    welche von beiden HP Seiten? :)

    Auch einen OGB? Wieviel ungefähr?
     
  4. Hallo Sandra.

    Wir geben Anna morgens und abends jeweils eine Scheibe Brot! Hier mal ihre Essenplan zum Vergleich evt. hilfts dir weiter.

    7.00 Uhr 230 ml Milumil 3
    9.30 Uhr 150 Gramm Milchbrei / 1 Scheibe Brot mit etwas Butter
    13.30 Uhr 250 Gramm Gemüse-Fleisch-Brei (meist selbstgekocht daher kann ich nur eine ungefähre Angabe machen
    16.00 Uhr Obst-Getreide-Brei (190 Gramm)
    18.00 Uhr 100-150 Gramm Miluvit mit /1 Scheibe Brot
    20.00 Uhr 230 ml Milumil 3

    Die Breimahlzeiten schafft sie immer doch bei der letzten Flasche bleibt meist ein Schlückchen drin. Im Moment kommt sie auch immer nochmal gegen 22.00 Uhr und will nochmal 100 ml trinken (Milch! Tee und Wasser werden unter Protest verweigert) Ich geb ich diese aber immer sehr verwässert und hoffe sie gewöhnt es sich bald wieder ab.

    LG Silvana
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...