Essensplan mit 11 Monaten ok?!

N

Nicolsche

Hallo Ute, hallo Kim und alle anderen,

wir waren am Montag zum Impfen, daher habe ich das aktuelle Gewicht/Grösse. Beide ca. 75cm/11kg

11 kg ist schon ordentlich :nix: , deshalb wollte ich mal unseren Essensplan checken lassen:))

8h morgens je 250ml Milumil3
12h mittags Gemüse/Kartoffel/Fleisch etc. +Öl+Obst je 220g
Nachmittags Obst und Zwieback nach Bedarf
19h abends Zwieback und je 260ml Milumil3 - 19:30h gehts ins Bett;)

zwischendurch Wasser und Zwieback

Ist das noch zuviel Milch? Soll ich morgens weniger Milch und dafür Brot geben? oder ist es ok solange sie damit "glücklich" sind?

Könnt ihr mir evtl. auch sagen, wieviel Salz in einem Gläßchen ist?? es steht ja immer nur als Zutat jodiertes Speisesalz??

Über ein absegnen wäre ich dankbar;)

Liebe Grüsse
Nicolsche
 

Calendula

Dauerschnullerer
Hallo Nicole!

Also ich kann jetzt nichts gegen den Essensplan sagen! Nicolas bekommt eigentlich genau die gleichen Sachen zum essen, trinkt aber nur 200 ml Milch Abends und 120ml in der Früh!
Im Moment schätze ich dass er so ca. 9,5 kg oder 10 kg wiegt!
Mit em Salz kann ich Dir leider nicht weiterhelfen......


Liebe Grüße
 
N

Nicolsche

Hallo Kim,

danke für die Antwort;) Das mit dem Salz weißt du nicht zufälligerweise??
Wenn ich selber koche, mache ich immer eine mini kleine Prise dran. Sonst essens sie es nicht. Ich denke, dass kommt von dem Salz im Glas ;( Dann hätte ich wenigsten ein Gefühl, ob zu viel ?!

Ich hoffe, dir geht es bei der Hitze noch einigermaßen gut??

Ich kann das nämlich gut nachvollziehen *grins* und ich war letztes Jahr noch nicht so weit mit meinem Kugelbauch als du.

Liebe Grüsse und noch eine schöne Zeit mit *inside-baby*
Nicolsche
 
Oben