Essenspaln wegen abend stillen auch @Ute

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Ignatia, 23. Oktober 2003.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo, also leider haben wir mal wieder ein Essensproblem. habe extra 2 Wochen gewartet, weil ich dachte vielleicht ist es nur für ein paar tage. Aber leider ändert sich nix. Also:

    gegen 6 uhr stillen

    manchmal 9 uhr stillen

    gegen 12 Uhr ca 220g GKF Brei

    gegen 16 uhr ca 250 g OG Brei

    gegen 19 uhr ca 200-220 g Milchbrei miluvit mit


    seit 2 tagen kam er nachts gegen 3 Uhr mal kurz, aber ansonsten meldete er sich nicht wegen hunger!

    versuche ihn kurz vor dem zu bett gehen nochmal zu stillen aber dann nur :heul:

    reicht das als Milch aus am tag?????????

    er stillt also im Moment 1-2x tägl und bekommt abends einen milchbrei das wars
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Hi!
    Ich denke dass es absolut ausreicht. Auch die restlichen Essmengen sind doch superklasse! Ich wäre froh wenn meiner auch soviel essen würde. Er kommt pro Mahlzeit jeweils max. auf 190 g - bin froh wenn er das ißt. Ich finde euren Plan so super!

    LG Conny
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    danke, dann bin ich ja beruhigt!
     
  4. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.749
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    Unser Essensplan ist ganz ähnlich wie Eurer! :jaja: Ich stille auch nur noch morgens und meistens nochmal nachts, ansonsten mittags GKF, nachmittags OGB und abends Miluvit.

    Das ist von der Milchmenge her absolut ausreichend!
    :jaja:
    LG, Bella :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...