Essen unterwegs?

Dieses Thema im Forum "Leicht & Lecker" wurde erstellt von Pauli, 1. Oktober 2003.

  1. Hallo
    Was eßt Ihr,wenn Ihr unterwegs seid?Ich meine shoppen mit Familie oder Freunden,oder überhaubt?Ich finde es sehr schwer eine Wahl zu treffen,wenn mein Mann,die Kinder oder meine Freundin sich Pommes oder Pizza bestellen.Und dann ganz aufs Essen verzichten möchte ich auch nicht.Es kommt zwar nicht allzu häufig vor,daß ich in der Situation bin,da ich jetzt aber ernsthaft die Absicht habe abzunehmen,wäre ich für Tipps dankbar.
    Viele Grüße
    Jutta
     
  2. Hallo Jutta,

    wenn du es ganz ernst nimmst, dann nehme dir was mit. Obst, wie Banane oder Apfel passt immer in die Tasche. Kauf dir noch ein (Rosinen-)Brötchen beim Bäcker dazu, das reicht dann.

    Da wir nicht oft unterwegs essen, mach ich dann meist mal eine Ausnahme, weil es so leckere Sachen unterwegs gibt. Ich versuche dann aber trotzdem, nicht gerade das fettigste zu essen. Pommes und Pizza scheiden dann definitiv aus :) .

    Viel Erfolg beim Abnehmen wünscht

    Sally
     
  3. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Das Posting ist zwar schon älter aber ich denke mal immernoch aktuell!!

    Ich esse dann liebend gerne Salat, dann darf auch mal Joghurtdressing und Tunfisch dran sein aber das ist immernoch besser als Pizza und CO.

    LG Kerstin
     
  4. Ich nehme mir für unterwegs auch gern mal was mit (z.B. Obst),grad wenn es mal länger dauert.Als ich letztes Mal mit meiner Mutter und meiner Tochter shoppen war habe ich mir ne Ofenkartoffel mit Kräuterquark gegönnt,die ich mir natürlich nicht mitgenommen,sondern in einem Bistro gegessen habe ;-) . Sind auch nicht sooo viele Kalorien und macht total satt!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...