essen & trinken :)

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Melody, 6. März 2012.

  1. Melody

    Melody Heisse Affäre

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also klappt alles Prima mit den Mahlzeiten, trinken wird auch immer mal ein bisschen mehr.
    Nun hat sie 2 Zähneund will ja auch mal an was knabbern, was geht und was nicht?
    Sie ist ja nnoch nciht ganz 7 Monate und alle knabberein sind ab 8 Monate. Bis auf das Dinkel Zwieback von Alnatura habe ich jetzt auch gekauft. Scheint ihr zu schmecken nur ist es nicht gut in der Hand. Habt ihr noch andere kleine leckerei Ideen die ich aus probieren kann?

    Ich habe den Früchtetee von Milasan geholt, ab 6. Mionat habt ihr damit Erfahrung? Ist er gut/schlecht?
    Und wie ist es mit dem Früchtetee von bebevita? Ich mag bebevita allgemein nicht so gerne, aber der von Hipp(die Produkte die mein Vertrauen haben) ist erst ab dem 8.ten Monat und ich nehme ungern sachen die sie noch garnicht darf.

    Danke fürs bemühhhen :D
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    AW: essen & trinken :)

    Knabbern = Beißring.

    Ich würde noch keine essbaren Knabberteile anbieten. :winke:
     
  3. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.150
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: essen & trinken :)

    Meinst du mit den Tees die Granulat-Teesorten ? Die gebe ich Annemarie gar nicht, weil da vor allem Zucker drin ist. Wir haben den Baby-Kräuter-Tee von alnatura im Moment und den Hipp Apfel-Fenchel, beides in Teebeuteln.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...