Essen im Urlaub

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Isi und Lina, 6. Dezember 2004.

  1. Isi und Lina

    Isi und Lina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ins Schnullerland!

    Wir wollen über Weihnachten nach Oberstdorf fahren und sind dort in einem Hotel einquartiert.
    Wie mach ich das dann mit dem Gemüsebrei mittags? Da Madame ja jetzt nur noch selbstgekocht ißt.

    Soll ich da für 3 Tage das Essen wieder durch eine Flasche ersetzten? Oder doch Gläschen mitnehmen und probieren ob sie doch was davon mag??
    Ich hab bis jetzt noch keine Idee wie ich das machen soll, habt ihr vielleicht eine??????


    :winke: Isi
     
  2. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Essen im Urlaub

    Ich wuerde Glasgemuese mitnehmen. Irgendwelche Sorten, die sie mag. Kannst Du ja vorher noch mal ausprobieren.
    Lulu
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...