Esprit, S.Oliver, Street One für Damen Gr. 38...

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Esprit, S.Oliver, Street One für Damen Gr. 38...

@Schäfchen: Hier erstmal die Maße
Bundweite Hose: 41cm - die Hose sitzt lässig unterhalb der Taille; eher leicht "hüftig"
Taillenweite Weste: 41cm; Weite Achsel zu Achsel: 46cm
Taillenweite Bluse: 40cm - da ist hinten noch ein Bändchen zum regulieren; Weite Achsel zu Achsel: 48cm

@Tiffi: das Shirt ist da; bei der Bluse mal abwarten was Schäfchen sagt.

@Krini: weil ich grad dabei bin, auch für dich :)
Weite Achsel zu Achsel 45cm, Länge 60cm, Ärmellänge 59cm
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Esprit, S.Oliver, Street One für Damen Gr. 38...

Schnattersuese, ich meld mich heute Abend von daheim noch mal. So aus dem Handgelenk geschüttelt würd ich sagen, Maße klingen passig - ich würd aber gern daheim was passendes gegenmessen ;)
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Esprit, S.Oliver, Street One für Damen Gr. 38...

:winke:

ich bleib dabei ;)

schickst du mir deine daten?

lG Carina
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Esprit, S.Oliver, Street One für Damen Gr. 38...

Schäfchen ist bei der Bluse raus, die ist größer als meine 40er :umfall:

Weste ist ok, die würd ich nehmen. Eigentlich auch gern mit der Hose. Lass mich über das hüftige noch mal schlafen bitte ...
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Esprit, S.Oliver, Street One für Damen Gr. 38...

Ich riskier es und nehm mit Hose. Erbitte aber Geduld - bin im Urlaub ;) Zahlung also erst nach Rückkehr, also ab 11.10. möglich. Wenn das nicht ok ist, gib sie dem nächsten Interessenten. Ich werd nicht mehr online gehen im Urlaub.
 
Oben