Es zieht heute so komisch :-)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von anniroc, 4. Juli 2006.

  1. HAllo, heute hab ich irgendwie ein komisches Gefühl. Ich hatte schon bedencken nach Aldi zu fahren :nix: .

    Ich denke so langsam aber sicher tut sich was. Am Freitag beim Arzt hatte ich so alle 6-7 Minuten wehen, von denen ich aber nichts gemerkt habe :heilisch: .

    Mal sehen, ob das Gewitter das morgen kommen soll, Ronja rauslockt:lichtan: .

    Das wär der Kracher und m die gerechte Strafe für meine Mutter, da sind sie nämlich weg um ihre Gäste abzuholen ( http://www.schnullerfamilie.de/schwanger-wer-noch/95690-meine-eltern-fahren-weg.html )!

    na ja mal abwarten, aber bei diesem Wetter wär ich froh wenn Ronja endlich kommen würde.

    Corinna
     
  2. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Es zieht heute so komisch :)

    Oh das ist ja aufregend!! Mal schauen ob Ronja sich auf den Weg macht!!

    Ich wünsch dir auf alle Fälle alles alles Gute für die Geburt!!!
     
  3. AW: Es zieht heute so komisch :)

    Oh ich hoffe mit dass sich Ronja bald auf den Weg macht und wünsche dir eine wunderschöne und schnelle Geburt!

    Glg
     
  4. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    AW: Es zieht heute so komisch :)

    Mensch, das wäre ja wie im Film- beim Donnerschlag auf die Welt zu kommen wäre doch sooo süß!
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.846
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Es zieht heute so komisch :)

    Oh wie spannend,

    vielleicht kommt sie auch schon heute Abend, dann kannst Du Deine Mutter noch herzitieren und sie morgen nicht weg :teufel:

    Heute abend währen auch die Strassen frei um schnell ins KH zu kommen:hahaha:

    Alles Gute,
    Su
     
  6. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.823
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es zieht heute so komisch :)

    ich wünsch Dir alles liebe und das es bald losgeht!
     
  7. clatamo

    clatamo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Helmstedt
    AW: Es zieht heute so komisch :)

    hallo corinna,

    ne, ne, ne - das geht aber nicht, schliesslich stehen
    doch alle wetten darauf, dass ronja das "final-baby" wird! ;)

    aber so ein halbfinal-baby ist ja auch ok :-D
    zumal wenn es gesund und munter landet, dann
    ist der rest auch wurscht, oder?

    bei mir tut sich ja noch gar nichts, ordentlich gerumpel und
    gepumpel, aber sonst - bis auf abends mal ein harter bauch - nix....

    dabei bekomme ich so langsam baby-sehnsucht, gerade am wochenende hatte
    ich einen 6 wocjen alten schnuffel im arm - ich freu mich echt schon
    wieder aufs baby-knuffeln :jaja:

    dir wünsche ich alles liebe - wie auch immer ronja sich entscheidet! :blume:
     
  8. AW: Es zieht heute so komisch :)

    Eine wunderschöne Geburt auch von hier. Waren 10 Tage im Urlaub und kommen wieder und überall liest man baby da oder baby kommt..........gibt also die letzten tage etc. so einige neue Erdenbürger.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...