Es wird ...

L

Lillian

AW: Es wird ...

Schäfchen hat gesagt.:
Viel Spaß :) Und vorher schickste ihn her, damit er Ingo erklärt, wie man Jungs macht. Ja?
Vielleicht fargt ihr dann auch mal Tami (Tami70). Da sie sich ja mit beidem auskennt, hat sie mir schon angeboten, bei Bedarf Tipps zu geben. Vielleicht kann sie ja dann eine Schulung machen ...:)
 
F

FriMa

AW: Es wird ...

Schäfchen hat gesagt.:
Ach ja, ich hab hier einen Fußsack :nix:

Das hat noch Zeit. Einen Buggy brauchen wir erst in einem Jahr.
Und ich hoffe ja, dass wir es bis dahin mal wieder zu einem Berlintreffen geschafft haben.
:winke:
 
F

FriMa

AW: Es wird ...

A.N.N.I.K.A hat gesagt.:
schön....dann kanns ja mit der Namenssuche losgehen..


Jaja.
Auf einen Mädchennamen hatten wir uns schon geeinigt.
Bei Jungsnamen kommen wir überhaupt nicht auf einen Nenner. :nix:
 
G

gigi

AW: Es wird ...

FriMa hat gesagt.:
Jaja.
Auf einen Mädchennamen hatten wir uns schon geeinigt.
Bei Jungsnamen kommen wir überhaupt nicht auf einen Nenner. :nix:

hallo,

gratuliere!

ich finde:"kleinen Frechheit" schön!:) ;-)

nun aber im ernst, das mit den zwei Fr.... am anfang finde ich passt gut zueinander zb. Friedrich und Franz,....

liebe grüße
gigi
 
Oben