Es wird wieder ein Junge

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Birkchen, 11. Juni 2005.

  1. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Ihrs,

    hatte am Donnerstag ja meine VU und will nun berichten:

    Aaaaalso: 1. bekomme ich wieder einen Herzbuben :herz: uuuund 2. ist alles ok :-D

    Wegen meinen Schwindelattacken habe ich jetzt ein Medikament verschrieben bekommen, das heißt DHE-sonstnochwas :), das ich 10 Tage durchnehmen soll und nooormalerweise ist mein Kreislauf dann wieder stabil *hoffhoffhoff*

    Seit gestern spüre ich aktive Kindsbewegungen :bravo: Es fing an, als ich gestern beim Poltern mit Jannik auf´m Arm getanzt habe. Das hat sich das Knubbelchen dort drin nicht nehmen lassen und hat gleich mitgefiebert!!! Heute merke ich ihn durchweg :jaja: *verliebtbin* :herz:

    Ja, das wars von mir und dem Knubbel! Wir werden es uns jetzt auf der Couch gemütlich machen :farben:

    LG
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Super freut mich das alles ok ist!!!
     
  3. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ui, feine Neuigkeiten, Katja. :prima:


    Sagst du mir jetzt eeeeeeeeeeendlich den Mädchennamen? :bissig:


    Weiter alles Gute
    Angela
     
  4. Madlen

    Madlen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    2.922
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hamburg
    Schön das alles ok ist und glückwunsch zum 2. Jungen
     
  5. sandra

    sandra the best of 74

    Registriert seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.893
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hey Katja, wie schön! Und dann gleich so vieeeeele schöne Dinge auf einmal. :prima:

    LG Sandra
     
  6. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :p
    Kannst Du Dir vorstellen, dass als ich schrieb, das es ein Junge wird, sooofort an Dich gedacht habe :p

    Du bist ne Flocke :p


    Danke Euch :bussi:
    LG
     
    #6 Birkchen, 11. Juni 2005
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2005
  7. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wie schön! Ich freu mich für Euch und für Dich, daß Du das Baby schon spürst. :herz:

    Und dein Kreislauf wird sich hoffentlich wieder erholen. Ich hatte das bei Lucy auch tageweise recht schlimm. Alles hat sich gedreht. Ich habe dann die Beine hochgelegt und viel Wasser getrunken und salzige Brühe und kaffee getrunken. Dann gings eigentlich immer. Aber die Medis werden sicher auch helfen.

    Weiterhin fröhliches Kugeln,

    Steffi
     
  8. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Salzig!!! Genau, dass hat mir der Doc auch gesagt :jaja:

    Danke Stef!!!

    Sag mal, bist Du das auf dem Avatar? Oder Lynn?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...