Es wird Frühling..

Nemo

nah am See
Gerade sind die Gänse zurückgekommen...Normalerweise das untrügliche Zeichen, dass es bergauf geht. Ich liebe es wenn sie mit lautem Geschnatter über unser Haus ziehen.

Freudige Grüße
Sandra
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Es wird Frühling..

Das ist auch wirklich schön! :herz:

Nur hatten wir gar keinen richtigen Winter, und darum finde ich den Frühling zu früh... :nix: ;-)

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Es wird Frühling..

Für mich Dauerkrankgeplagte kann der Frühling gar
nicht schnell genug kommen :bravo: Ich warte sehnsüchtig
auf eine Infekt freie Zeit und verspreche mir viel vom Frühling
Demnach : "sei herzlich willkommen lieber Frühling":jaja:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Es wird Frühling..

Hier ist es auch herrlich frühlingshaft! Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, und die Vögel singen schon so richtig motiviert. Die Gelegenheit habe ich sofort genutzt mein krankes Kind in den Wagen zu packen, und ne Stunde mit ihm über das Feld zu spazieren. Diese wunderbare Luft muss ihm einfach gut tun! Und mir hat es auch gut getan, endlich mal wieder Bewegung an der frischen Luft, Sonnenstrahlen... und es war sogar so warm, dass ich die Jacke ausziehen und nur im Pullover marschieren konnte :-D so darf es bleiben!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Es wird Frühling..

Habe heute die ersten Krokusse im Garten entdeckt. Hier war es auch recht warm heute (um die 12 Grad). Sohnemann hat sich gefreut im Sandkasten zu spielen. Für mich kann der Frühling auch kommen!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Es wird Frühling..

Ich hab sie gestern auch gehört und hab mir gedacht dass es eigentlich noch arg früh ist, oder? :???: War doch gar kein Winter...:(
 
Oben