Es Weihnachtet sehr!!!

Hobi1978

Gehört zum Inventar
:hä: Ja ja ihr habt richtig gelesen! Es Weihnachtet!

Ich hatte 4 Eiweiß über, Mandeln waren auch noch da also gabs heute frische Mandelmakronen!:lichtan:

Hier riechte es nun gaaaaannz lecker!

*Krümelkrümelkrümelknusper* Na wer will was ab? Habe auch noch Glühwein im Keller....:nix:

Liebgrüß Kerstin
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Es Weihnachtet sehr!!!

Hmmmmmmmmmmmm.... her damit, am besten eine ganz große Schüssel :).
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Es Weihnachtet sehr!!!

bin ich doch nicht die einzig Wahnsinnige hier.!!! Ich hab am Samstag Lebkuchen gebacken.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Es Weihnachtet sehr!!!

LauraMama hat gesagt.:
bin ich doch nicht die einzig Wahnsinnige hier.!!! Ich hab am Samstag Lebkuchen gebacken.
:mampf: na die sind dann wenigstens bis Weihnachten gut durchgezogen!:hahaha:
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Es Weihnachtet sehr!!!

Da können wir uns ja vielleicht zusammen tun? Aus dem Zimmer meines Sohnes dudeln Weihnachtslieder. :umfall: Er darf zum Einschlafen Musik hören und hat sich heut vom Papa die Weihnachts-CD gewünscht. Ich mein.... es ist zwar kein wirklicher Sommer, aber so weihnachtlich ist mir dann doch noch nicht.....

In diesem Sinne. Frohe Weihnacht!
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Es Weihnachtet sehr!!!

von mir auch frohe weihnachten ..ob ich noch irgendwo nen schoko nikolaus finde???*kram
 
Oben