Es war einmal...

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Es war einmal...

Du Arme! :troest:

Deine Geschichte ist genau der Grund, warum ich kein Aquarium haben möchte und auch kein Wasserbett - ich liebe ja eigentlich Wasser, aber bitte nicht, wenn es sich als Sturzbach in mein Haus ergießt! :umfall:

Vielleicht solltet Ihr es mal mit einem Terrarium versuchen - da muss nicht soviel Wasser rein und die Bewohner mögen i.d.R. Wärme sehr gern... :weghier:

LG, Bella :blume:
 

Su

Das Luder
AW: Es war einmal...

..nein ich habe das nicht gelsen, nein ich habe das nicht gelesen, nein ich habe das nicht gelesen.

Su, mir Mann der 5 Aquarien im Haus verteilt hat :umfall:
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Es war einmal...

Au weia,

das ist echt ein Alptraum. Ist meiner Schwester auch passiert, die meisten Wohnzimmermöbel haben seitdem einen Wasserschaden :(.
Die Fische konnten bei mir einziehen, um nach einem Jahr auch vom defekten Heizstab gegart zu werden.....

gehts dir denn wieder etwas besser?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Es war einmal...

oh, das ist schade, in jeglicher Hinsicht :( ... war das ein gebrauchtes Becken? eigentlich darf das nicht passieren...

also falls ihr echt noch nicht ganz aufgegeben habt, könntet ihr die kaputte Scheibe mit Silikon wieder drankleben und dann ein Terrarium oder Aquaterrarium draus machen... das ist für Kinder super spannend und da passieren in der Regel solche unliebsamen Zwischenfälle nicht

:winke:
 
Oben