Es war einfach nicht sein Tag!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 9. November 2005.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Robin hatte gestern eine richtige Pechsträhne!
    Er hat wohl auf seinem IKEA-Dreheistuhl rumgeturnt und ist mit dem kompletten Teil umgekippt, ich war natürlich nicht im Raum und als ich von seinem Brüllen angetrieben reinkahm war überall Blut.
    Er hat ne Platzwunde über dem re. Auge, hat sich aber recht schnell wieder beruhigt, ich durfte aber nix draufmachen, geschweige denn mal abtupfen ums besser zu sehen. Somit habe ich auch beschlossen das nähen nur in Narkose gehen würde undbin garnet ins KH gefahren. Klammerpflaster geht auch net denn dann würde das Auge netmehr zugehen.
    Da die Wunde nur ca. 1 cm lang ist denke ich das es nicht so wild wird mit ner Narbe und die ist eh in der Augenbraue.

    So ca. ne halbe stunde später war ich kurz in der Küche und er klettert wieder auf dem Stuhl rum, fällt diesmal auf den hinterkopf, wieder gebrüll und kurz drauf rammelt er mit dem Kopf an die Heizung!!!

    Also den Abend streich ich aus meinem Gedächtniss!

    LG Kerstin
     
  2. Blatthaar

    Blatthaar Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Senftenberg
    Homepage:
    Mensch, der Ärmste! Gib ihm von mir :knutsch: und :gutgemach
     
  3. Traumgirl

    Traumgirl Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Oh nein der Ärmste, es kommt irgendwie immer alles auf einmal!
    Ich hoffe das es ihm jetzt besser geht, von uns aber auch noch Gute Besserung!
     
  4. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    Och jee der Arme,ich wünsche ihm Gute Besserung,und das Ihr nie wieder so einen Tag habt.
     
  5. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Och heute geht es ihm wieder richtig gut! Er ist Frech wie immer und den Nachmittag war er bei Oma und Opa! :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...