Es war einfach nicht sein Tag!!!

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Robin hatte gestern eine richtige Pechsträhne!
Er hat wohl auf seinem IKEA-Dreheistuhl rumgeturnt und ist mit dem kompletten Teil umgekippt, ich war natürlich nicht im Raum und als ich von seinem Brüllen angetrieben reinkahm war überall Blut.
Er hat ne Platzwunde über dem re. Auge, hat sich aber recht schnell wieder beruhigt, ich durfte aber nix draufmachen, geschweige denn mal abtupfen ums besser zu sehen. Somit habe ich auch beschlossen das nähen nur in Narkose gehen würde undbin garnet ins KH gefahren. Klammerpflaster geht auch net denn dann würde das Auge netmehr zugehen.
Da die Wunde nur ca. 1 cm lang ist denke ich das es nicht so wild wird mit ner Narbe und die ist eh in der Augenbraue.

So ca. ne halbe stunde später war ich kurz in der Küche und er klettert wieder auf dem Stuhl rum, fällt diesmal auf den hinterkopf, wieder gebrüll und kurz drauf rammelt er mit dem Kopf an die Heizung!!!

Also den Abend streich ich aus meinem Gedächtniss!

LG Kerstin
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
Oh nein der Ärmste, es kommt irgendwie immer alles auf einmal!
Ich hoffe das es ihm jetzt besser geht, von uns aber auch noch Gute Besserung!
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Och heute geht es ihm wieder richtig gut! Er ist Frech wie immer und den Nachmittag war er bei Oma und Opa! :)
 
Oben