Es sollte....

Dinchen

Invisible Girl
AW: Es sollte....

Vor allem so krass wie man es schafft 6 Monate zwei gleisig zu fahren, das ist mir echt ein Rätsel...
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Es sollte....

Ich habs mir leider nicht anhören können, weil das hier bei mir írgendwie ewig dauert, aber ich wollt mal was zu diesen Treuetest´s sagen.
Ich find das sowas von doof. Wenn ich im Radio oder TV sowas sehe/höre, dann empfinde ich immer sowas wie "Fremdpein" (man kennt die Leute nicht und dennoch ist es einem peinlich). Die führen ihre Partner in aller Öffentlichkeit vor und machen sich selbst dabei total lächerlich. Ich finde, sowas klärt man in den eigenen vier Wänden unter 4 Augen

LG Jesse
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Es sollte....

Das ist ja der Hammer!

Und das ist wirklich echt und nicht gestellt?

Dinchen hat gesagt.:
Vor allem so krass wie man es schafft 6 Monate zwei gleisig zu fahren, das ist mir echt ein Rätsel...
Ich stelle mir das sehr anstrengend vor, sie hat ja nur samstags Zeit für sich.

LG
Rebecca
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Es sollte....

Das habe ich mich am anfang auch gefragt ob das echt ist, aber ich denke schon.

Aber hat die denn keine Freunde, Familie? Es stehen doch immer irgendwelche Feiern oder Feste an wo man auch den Freund dabei hat, wie macht man das dann mit der Family od aber unternehmungen mit Freunden das geht ja gar nicht naja irgendeiner von den beiden wurde wohl verheimlicht.

Naja gegen den Stress hatte sie jawohl anscheind gar nix einzuwenden...
selbst schuld sag ich da nur ;)

Lg Svenja
 
Oben