Es schneielet ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Silly, 17. Dezember 2005.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hier ist alles weiß gepudert
    - was wunderschön wäre, wenn unsere Heizung nicht gerade heute nacht den Geist aufgegeben hätte :bruddel:
    In 30 min kommt der Fachmann, hoffentlich kann der unseren Brenner zum Laufen kriegen :-?

    :frier:

    LiebGruß Silly
     
  2. Sanni

    Sanni Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    1.873
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es schneielet ....

    :winke:
    Unsere Heizung geht zum Glück, und hier ist nicht nur weiß gepudert! Es hat gerade wieder angefangen zu schneien,und zwar heftig! Meine Kinder sitzen hier mit ihren Schneeschieber, und wollen raus.....:hahaha:
    Ich drück die Daumen, das die Heizung bald wieder Läuft!
    LG Sanni
     
  3. AW: Es schneielet ....

    unsere Lage läßt sich so------> [​IMG] beschreiben
    (übrigends wissen wir jetzt warums bei uns reintropft :umfall: , die Kirche hat mal wieder Teile verloren und die haben sich in unser Dach gebohrt)
     
  4. Daggi

    Daggi Columbinchen

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rheinkilometer 705
    AW: Es schneielet ....

    :winke:

    Sein doch froh, daß es schneit, Silly, Schnee isoliert. :-D

    Ich wünsch dir trotzdem, daß deine Heizung bald wieder läuft! Ihr habt aber noch Öl im Tank, oder? (Ist uns mal passiert :oops:)

    LG
    alouetta
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es schneielet ....

    Klaro der Tank ist voll :jaja:

    jetzt ist der Mensch gerade da, mal abwarten *bibber*
     
  6. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    AW: Es schneielet ....

    Och neee, überall schneits und bei uns ist strahlendblauer Himmel und Sonnenschein! :trotz:
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Es schneielet ....

    :winke: Helga

    das ist gut, wir fahren jetzt gleich nach Rastatt :jaja:
    Heizung geht jetzt wieder, die Düse im Brenner war schuld. Kostenpunkt 28 Euronen, für 2 min Arbeit und Ersatzteil ...
     
  8. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Es schneielet ....

    @Silly was macht die Heizung, geht die wieder? Und gibst Du uns hier etwas von Eurem Schnee ab? Danke Dir schon mal und ne heiße Tasse Tee rüber schick, damits Dir etwas wärmer wird.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...