Es schneielet ....

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
hier ist alles weiß gepudert
- was wunderschön wäre, wenn unsere Heizung nicht gerade heute nacht den Geist aufgegeben hätte :bruddel:
In 30 min kommt der Fachmann, hoffentlich kann der unseren Brenner zum Laufen kriegen :-?

:frier:

LiebGruß Silly
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Es schneielet ....

:winke:
Unsere Heizung geht zum Glück, und hier ist nicht nur weiß gepudert! Es hat gerade wieder angefangen zu schneien,und zwar heftig! Meine Kinder sitzen hier mit ihren Schneeschieber, und wollen raus.....:hahaha:
Ich drück die Daumen, das die Heizung bald wieder Läuft!
LG Sanni
 
C

Carrrie

AW: Es schneielet ....

unsere Lage läßt sich so------>
snow.gif
beschreiben
(übrigends wissen wir jetzt warums bei uns reintropft :umfall: , die Kirche hat mal wieder Teile verloren und die haben sich in unser Dach gebohrt)
 

Daggi

Columbinchen
AW: Es schneielet ....

:winke:

Sein doch froh, daß es schneit, Silly, Schnee isoliert. :-D

Ich wünsch dir trotzdem, daß deine Heizung bald wieder läuft! Ihr habt aber noch Öl im Tank, oder? (Ist uns mal passiert :oops:)

LG
alouetta
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Es schneielet ....

Klaro der Tank ist voll :jaja:

jetzt ist der Mensch gerade da, mal abwarten *bibber*
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Es schneielet ....

:winke: Helga

das ist gut, wir fahren jetzt gleich nach Rastatt :jaja:
Heizung geht jetzt wieder, die Düse im Brenner war schuld. Kostenpunkt 28 Euronen, für 2 min Arbeit und Ersatzteil ...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Es schneielet ....

@Silly was macht die Heizung, geht die wieder? Und gibst Du uns hier etwas von Eurem Schnee ab? Danke Dir schon mal und ne heiße Tasse Tee rüber schick, damits Dir etwas wärmer wird.

LG Sandra
 
Oben