es schlaucht mich so

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von makay, 17. März 2004.

  1. Oh manno,

    diese Schwangerschaft lässt nichts aus.
    Nun habe ich 5 Tage der heftigsten Senkwehen hinter mir....und nun kann ich
    seit zwei Tagen vor lauter Übelkeit nichts mehr essen oder trinken. Würde mich auch am liebsten nur an der frischen Luft bewegen, v.a. bei dem wunderschönen Wetter.
    Aber seit gestern abend hat Mathilda hohes Fieber und da gehe ich nicht mit ihr raus. Mache mir schon genug Sorgen, dass sie nicht wieder krampft. Und ein krankes Kind zu umsorgen ist als megadicke Schwangere auch nicht leichter....
    Zu alldem kommt noch die Handwerkerplage. Seit Wochen warten wir auf die und nun kommen sie ausgerechnet heute....und das unangemeldet und ohne jede Absprache....der einzige Vorteil war, das ich mich so aufgeregt habe, dass mein Blutdruck gestiegen ist :-D
    Naja und Mathilda schläft jetzt zum Glück trotz d es Kraches, aber ich kann das total vergessen.....
    Irgendwie vergeht jedenfalls kein Tag ohne Schmerzen, Kummer oder Sorgen oder Aufregung....
    und das seit Mooooooonaten

    :(
    Makay
     
  2. He Du,

    also ihr laßt derzeit wirklich nichts aus.

    Da wollte ich Heike heute abend mal erzählen, daß es Dir wieder etwas besser geht und da wird es wieder nichts. Kann Sie Dir nicht vielleicht etwas bei der Übelkeit helfen?

    Wie hoch fiebert Mathilda denn? Ich würde, wenn das Fieber unter 39 ist, mein Kind in den Kiwa setzen und ein Runde drehen. Ab morgen soll es doch schon wieder schlechter werden mit dem Wetter.

    Viele Grüße
    Katrin
     
  3. Hallo Katrin,

    ich habe Dir schon gemailt....leider ist das Fieber hoch und daher habe ich ja auch gepostet, das wir drin geblieben sind. Jetzt gegen Abend ist es aber besser geworden, ich denke morgen ist sie über den Berg.

    Klar könnte die Hebamme mir evtl. helfen, aber ich habe keine Hoffnung mehr auf angenehme tage....warte nur noch auf den geburtstag von PÜnktchen

    LG Makay
     
  4. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    *knuddel* *tröst* und *drück*

    Wobei ich jetzt nicht viel Hoffnung habe das es hinterher besser wird. :-?

    lg Alex
     
  5. @Alex: meinst Du nach der geburt ? Na, ich hoffe doch schon. Da wird es sicher stressig und das Stillen klappt mir die Zehennägel hoch, aber besser als jetzt wird es bestimmt :jaja:

    LG Makay
     
  6. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Mensch Makay,

    das hört sich ja wirklich schlimm an...
    weiß gar nicht was ich sagen soll, außer, dass ich Euch alles Gute wünsche und bald wieder Ruhe, Pünktchen und Gesundheit einkehrt :jaja:

    Tröstende Grüße
    Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...