Es nervt es nervt es nervt ...

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Es nervt es nervt es nervt ...

Ohhh jaaa, ich schicke meinen Mann ab und an MIT ZETTEL und dem dahinter geschriebenen Preis einkaufen. ... Er kommt grundsätzlich mit was anderen zurück oder es fehlt die Hälfte .... und und und ...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Es nervt es nervt es nervt ...

:hahaha:

Bei uns ist das genau andersrum Mone. Mein Mann kauft streng nach Liste ein, und ich kaufe was mir in die Quere kommt. :oops:

du, ich kaufe meistens auch, was mir in die quere kommt - aber ich vergesse nicht, was auch wirklich gebraucht wird...
(...und ich habe ganz ganz selten einen einkaufszettel - nur, wenn ich ein neues rezept kochen oder was backen will...)

ich wäre ja auch nicht sauer, wenn er irgendwas vergisst...aber wenn ich ihn doch nur wegen EINEM teil losschicke und er dann genau das nicht mitbringt - dann könnte ich echt platzen :bruddel:

lg Simone
 

Corinna

Forenomi
AW: Es nervt es nervt es nervt ...

So. Und damit mein Liebster ein paar gute Haare auf dem Kopf hat:

1. Er kann waschen. Richtig, mit Dosierung von Waschmittel, die richtigen Farben und Materialien miteinander etc.

Nun, die Waschmaschine anstellen ist doch "leicht"... Laß ihn mal bügeln! :) :weghier:

Zaza hat gesagt.:
2. Er ist DER Mensch um irgendwo zu putzen. Effizient, pingelig und strategisch. Genial.

Du has(ß)t mich! :heul:
Mein Mann weiß nicht mal, wie ein Putzlappen aussieht, geschweige denn wie "sauber machen" geschrieben wird! :roll:
Dafür ist er erste Sahne im Unordnung- und Dreck hinterlassen.... :nix:

Zaza hat gesagt.:
3. Er kann Bilder gerade aufhängen....

:-D Japp, das kann er ... Und Regale...

Zaza hat gesagt.:
4. Er nörgelt nie über das Essen

:) Da würde meiner sich auch ins eigene Fleisch schneiden, denn zu 50% kocht ER sowieso! :herz: :hahaha:

Zaza hat gesagt.:
5. Er ist sehr, sehr grosszügig und sehr tolerant.

:jaja: So einen Schlupp hab ich auch hier! :jaja:

Zaza hat gesagt.:
6. Er hat mich lieb. :herz:

Ja, ich glaube, ich werde auch lieb gehabt! :hahaha: :bussi:

Ach, Zaza, solche Selbstverständlichkeiten muß man doch nicht erwähnen. >:-> :weghier:

:weglach: Bööööses Mädchen, du! :kicher:

Buchstabensalat hat gesagt.:
Nein, ich mag meinen auch sehr. Bis auf diese kurzen Momente. :D

:) Mag er dich denn auch?? :weghier:


:knuutsch:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Es nervt es nervt es nervt ...

ich wäre ja auch nicht sauer, wenn er irgendwas vergisst...aber wenn ich ihn doch nur wegen EINEM teil losschicke und er dann genau das nicht mitbringt - dann könnte ich echt platzen :bruddel:

Hmm ich hab meinen noch Mann damals einmal nach Hause geschickt weil ich nen Sauger für´s Fläschchen brauchte... er kam ohne zurück und das nach ner ewigkeit. Wo ich inzwischen 2 mal angerufen hatte...

Jaaa ich war guter Laune danach.. Hmm jaa....




LG Katja
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Es nervt es nervt es nervt ...

<<<<< weiss mal wieder, warum sie so gerne allein mit den Kindern is *floet*
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Es nervt es nervt es nervt ...

... meiner hat neulich statt Halbrahm Quark und statt Salami Aepfel gekauft....

:???:

Ueber die Aehnlichkeiten (oder auch keinerlei) sinniere ich jetzt noch.

Zaza, lästert dann halt weiter :)
 
Oben